chrischinger86 Es gibt genug, was man bei Struber während seiner Amtszeit kritisieren konnte und auch immer noch in der Rückschau kritisieren kann - aber ihn für Spiele/Ergebnisse/Niederlagen verantwortlich zu machen, die außerhalb seiner Amtszeit liegen, ist einfach nur voll daneben für mich.
Sehe das schon etwas differenzierter.
Während der Struber Amtszeit hat man sich ständig gefragt, was wir eigentlich spielen. Da war nicht nur für mich kein Konzept, keine klare Spielanlage erkennbar. Es war viel spielerisches Gegurke dabei.
Zu den Aufgaben eines Trainers gehört für mich auch, dass er an der Einstellung der Spieler arbeitet und es schafft eine Mannschaft zu motivieren. Wer keine richtige Einstellung zeigt, oder sich zu gut für etwas fühlt oder was weiß ich….der spielt dann einfach nicht.
Es gehört auch zu den Aufgaben eines Trainers, eine Ansammlung von Spielern zu einer Mannschaft zu formen.
Das alles hat für mich unter Struber nicht geklappt.
Jetzt zu meinen, nach dem Struber Abgang funktioniert das plötzlich alles sofort von einem Tag auf den anderen, ist Schwachsinn.
Man hat ja auch beim Heimsieg gegen Klagenfurt gesehen wie unorganisiert da noch vieles war.
Von daher ist es für mich eher daneben wenn man für die jetzigen Leistungen allein Cinel verantwortlich machen will.