ich mag zu dem hinigen verein gar nix mrhr schreiben, mir fehlen die worte. die abwärtsspirale dreht sich immer schneller.

salzmann Naja, im Nachhinein sind immer alle gönnerhaft 😉 ich würd gern wissen wenn die Entscheidungen wirklich so fallen, wie sie waren, was die Rapidler dann sagen - dann wäre das Geheule wsl. wieder groß.

Von daher geb ich auf diese Aussagen ehrlicherweise nichts. Aber wie sich diese präpotente ***** *********** **** ****von Schiri hinstellt und seine komplett unqualifizierte Scheiße in die Kamera plappert mit einer Arroganz die seinesgleichen sucht, das macht mich so dermaßen aggressiv dass ich am liebsten hinfahren und dem ***** ********* **** ******* ******* erstmal so richtig eine in die Goschen hauen liebevoll das knuffige Goderl kraulen würde, diesem ******* **** ******** ******* ******…..

Jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen^^

Aphox Jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen^^

sorry, dass ich dich dazu verleitet habe 😂

Man kann zumindest festhalten, dass Kassai auch nur zum Abkassieren nach Österreich gekommen ist. Gefühlt ist das heimische Schiedsrichterwesen nach seinem Amtsantritt ja noch schlechter geworden.

Ich hatte keine Nerven heute für Interviews. Hat von unseren auch jemand etwas zu den Schiri Entscheidungen gesagt?

Aphox Ich verstehe die Emotion, aber würd Dir empfehlen, das Posting trotzdem noch weiter zu kürzen. Da sind schon noch Sachen dabei, die sollte man im Internet nicht so formulieren.

Tja, nun ist es soweit…
      Selber verkackt und ned weil Sturm so super ist/war!!!!!
      Es gehört ein Toptransferfenster heuer her, plus alle weg die ned für unser Salzburg kämpfen.
      Übern Schiri sag i lieber nix!!

aesop_raconteur Schon? Was denn z.B.? ich finde ihn nun mal ziemlich präpotent und arrogant? Und nachdem ich gar nichtmal in der körperlichen Verfassung bin IRGENDWEM wirklich aufs Maul zu hauen, finde ich auch das nicht so dramatisch…. 🤣

Oder was meinst du konkret?

Aphox Präpotent, arrogant, jo mei. Aber das mit dem Maul - man könnte das, wenn man prozessfreudig ist, und mit viel Fantasie, als Gewaltandrohung interpretieren. Darauf würde ich verzichten.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 krass eigentlich, was durch den Tod Von Didi M. alles zerfällt.

Wo kann ich die erste strittige Elfer-Szene in der 1. HZ sehen?

Um 1530 noch das 3. Bier auf der Terrasse aufgerissen und davon ausgegangen, dass wir um 18.50 Tabellenführer sind.
          Schon eine Whats App für einen Sturm Spezl überlegt.
          Und jetzt lieg ich noch immer irgendwie sprachlos bereits im Bett und will im Endeffekt nur mehr, dass die Saison um ist.
          Schon schlimm wenn man Mal eine Saison hat und merkt, wie kacke es den anderen Teams und deren Fans oft geht. Heuer erlebt man es traurigerweise ziemlich brutal selber 🤐
          Verlieren ist man in der Häufigkeit eigentlich nicht gewohnt.

Das Einzige Gute (zumindest aus Neutraler Sicht):

Die nächste Saison kann revolutionär werden. Die Leut werden grad jetzt wo’s nicht mehr so einseitig ist in die Stadien kommen weils nimma so fad ist und weil wir endlich nach all den Jahren Konkurrenz haben. Und der GAK kommt…das könnt die interessanteste Liga sein die wir je hatten. Wiener Derby, Linzer Derby, Grazer Derby, Kärtner Derby. Darauf freu ich mich wirklich.

Die beiden Szenen (Schick- und Sattelberger-Foul) gerade gesehen, und nur so viel: Ich freue mich auf den VAR-Rückblick.

Ultimate84 Ein Boxer der nie verliert kann nicht behaupten seine Karriere zu 100% ausgekostet zu haben. Gleiches trifft auf den Fußballfan zu. Da müss ma jetzt halt durch. Vielleicht sind wir ja jetzt auch ein paar unnedige eventfans los..

Manu_san Du sprichst es eh an. Im Endeffekt muss man die Kröte schlunken umd auf geilere Zeiten hoffen. 😉 Uns und dem Verein gehörts eh mal reingedruckt.

redpack Geil ist halt wie wenig Zeit zwischen dem Sieg gegen Benfica von der jüngsten CL Mannschaft aller Zeiten und heute vergangen ist. Selber noch Schadenfreude bzgl Ajax, Basel und Co gehabt, und jetzt sind wir dort, wo wir sind.

Und hört mir auf damit, dass Sturm heuer so stark war. Wir waren 5 Punkte vorne und heute haben sie es auch fast gegen Hartberg vergeigt. Das war keine Leverkusen-Saison von denen, wir waren va mega oasch.