- Bearbeitet
aesop_raconteur Habs leicht angepasst
Mehr Kompromisse schaffe ich aber nicht mehr
aesop_raconteur Habs leicht angepasst
Mehr Kompromisse schaffe ich aber nicht mehr
Wo kann ich die erste strittige Elfer-Szene in der 1. HZ sehen?
Um 1530 noch das 3. Bier auf der Terrasse aufgerissen und davon ausgegangen, dass wir um 18.50 Tabellenführer sind.
Schon eine Whats App für einen Sturm Spezl überlegt.
Und jetzt lieg ich noch immer irgendwie sprachlos bereits im Bett und will im Endeffekt nur mehr, dass die Saison um ist.
Schon schlimm wenn man Mal eine Saison hat und merkt, wie kacke es den anderen Teams und deren Fans oft geht. Heuer erlebt man es traurigerweise ziemlich brutal selber
Verlieren ist man in der Häufigkeit eigentlich nicht gewohnt.
Das Einzige Gute (zumindest aus Neutraler Sicht):
Die nächste Saison kann revolutionär werden. Die Leut werden grad jetzt wo’s nicht mehr so einseitig ist in die Stadien kommen weils nimma so fad ist und weil wir endlich nach all den Jahren Konkurrenz haben. Und der GAK kommt…das könnt die interessanteste Liga sein die wir je hatten. Wiener Derby, Linzer Derby, Grazer Derby, Kärtner Derby. Darauf freu ich mich wirklich.
Die beiden Szenen (Schick- und Sattelberger-Foul) gerade gesehen, und nur so viel: Ich freue mich auf den VAR-Rückblick.
Ultimate84 Ein Boxer der nie verliert kann nicht behaupten seine Karriere zu 100% ausgekostet zu haben. Gleiches trifft auf den Fußballfan zu. Da müss ma jetzt halt durch. Vielleicht sind wir ja jetzt auch ein paar unnedige eventfans los..
redpack Geil ist halt wie wenig Zeit zwischen dem Sieg gegen Benfica von der jüngsten CL Mannschaft aller Zeiten und heute vergangen ist. Selber noch Schadenfreude bzgl Ajax, Basel und Co gehabt, und jetzt sind wir dort, wo wir sind.
Und hört mir auf damit, dass Sturm heuer so stark war. Wir waren 5 Punkte vorne und heute haben sie es auch fast gegen Hartberg vergeigt. Das war keine Leverkusen-Saison von denen, wir waren va mega oasch.
Tja, mit Freund ging einer, der die Übersicht im Verein hat. Irgendwie hab ich das Gefühl da ist schon eine gewaltige Lücke entstanden.
Waldherr Naja, er war halt ein Arbeitstier und mMn hatte er auch ein gutes Gespühr für Spieler und Situationen. Berni muss sich das erst verdienen/erarbeiten.
Freund hat aber dennoch auch nicht alles richtig gemacht. Den aktuellen Kader hat er so beschissen auch hinterlassen. Staff und med. Abteilung auch. Von dem Liefering scheiß brauch man gar ned zu Reden.
Waldherr
Und Seonbuchner dazu noch mit dem Interview der Bankrotterklärung bei Talk und Tore…er fand der Trainerwechsel „habe etwas gebracht, weil Cinel intern einige Prozesse angestoßen hat, die irgendwann noch sichtbar werden“…müsste man ihn echt mal fragen ob er nicht kapiert hat, dass dieser Trainerwechsel einzig und allein dazu gut sein sollte, die nötigen Punkte für den Titel zu holen…Cinel soll keine Prozesse anstoßen (was safe eh nur dummes Gelaber von BS war), er ist im Sommer so oder so Gott sei Dank weg…er hatte eine einzige Aufgabe, die Mannschaft zu stabilisieren und zu fokussieren, und mit beidem ist er gnadenlos gescheitert…wir waren die letzten Spiele offensiv wie defensiv teilweise ein Hühnerhaufen und noch dazu in allen Spielen mental unterlegen.