ecomo sorry, aber Kader hin oder her. Das sind keine Fehlentscheidungen, sondern klarer Vorsatz. Schick ist klare rote Karte, Elferfoul an Konate unstrittig, Foul von Mayulu unstrittig

Der Schiri und VAR haben es geschafft, dass ich mich nicht mehr über unsere Mannschaft aufregen. Auch eine Leistung bei der Unleustung unserer Truppe

VALON14 Ah ja übrigens ein Grazer Schiri

seas397 Der Salzburger Schiri hat gegen Sturm für uns gepfiffen und der Grazer Schiri bei unserm Spiel für Sturm 🧔

Hier hast du es zuerst gelesen 🧔

Selbst im ASB im Sturm und Rapidchannel sagen alle, dass wir beschissen worden sind.

Lol, gsd ist es “fast” egal, da wir sowieso am Sand sind, aber trotzdem.

Die Schiedsrichterleistungen sind ein eigenes Thema - Das betrifft aber in der Regel alle Mannschaften. Die saftlosen und uninspirierten Auftritte sind schon unser Verschulden. Das kannst wegen einem nicht gegebenen Elfer nicht wegdramatisieren

salzmann Wir verlieren einfach gegen fucking Rapid

Der Grund hierfür ist weniger unsere wirklich schlechte Leistung als diese offensichtliche Schiebung durch das Schiedsrichterteam.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Karambesi reicht, bitte was ist da mit dem VAR los, mit vollem Bewußtsein .

Was kann der VAR dafür dass Chicirca korrupt ist? Mehr als ihm sagen, dass er einen scheiss pfeift und ihn rausschicken kann er nicht machen.

Der Typ ist FIFA Schiri - wie kann das bitte gehen?

Wenn dir aus dem Spiel eh schon kaum etwas gelingt und du dann die Elfer auch nicht bekommst … Mittlerweile bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist. Das war eigentlich bisher nie so, weil wir oft zumindest von den Ergebnissen her ein sehr gutes OPO gespielt haben.

Aphox du meinst Donnerwetter wegen des offensichtlichen Betrugs oder Donnerwetter weil Freund und Seonbuchner den Verein an die Wand gefahren haben?

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann

Und das schlimmste ist, dass die Niederlage bisher auch verdient wäre. Wir sind einfach katastrophal schlecht. Und das gegen ein Rapid, dass gerade den Cup verloren hat, gegen den Lask 5:0 und völlig am Boden liegt. Das ist eine Farce. 🤮

Also selten so ein geschobenes Match gesehen. Wie kann es solche Entscheidungen geben. Wenn das nicht Rot war und 2 mal ein 11er, dann weiß ich nicht. Einmal ist das ganze Schienbein offen und VAR schweigt, dann 2 mal in einer Szene gegen uns entschieden, statt 11er gibt es ein Gegentor. Ich könnte kotzen und das könnte ich auch bei unserer Leistung.

eine ansammlung an unglaublichen vollidioten in unserem verein. bis auf reiter und paar spieler sollen sich einfach alle schleichen inklusive super berni

Die Spieler welche teilweise bei uns in der Startformation stehen hätten vor 3 Jahren nicht Mal bei Lieferung gespielt .. traurig

VALON14 Donnerwetter wegen allem. Den Schiris, dem sportlichen Personal, unserer egoistischen Söldnertruppe usw.

Ciochirca ist doch immer wieder dabei, wenn es um Fehlentscheidungen geht. Da findest auf etliche Berichte dazu, wundert mich, dass so ein Typ überhaupt noch pfeifen darf.