30. Runde: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, So. 5.5., 17:00 Uhr
85min, 0 Torchancen.
Ciochirca ist doch immer wieder dabei, wenn es um Fehlentscheidungen geht. Da findest auf etliche Berichte dazu, wundert mich, dass so ein Typ überhaupt noch pfeifen darf.
Und alles, damit die Grazer sich beim schauen ihrer Drecks-Doku einen runterholen können. Das ist einfach klarer Betrug, mehr kann man dazu nicht sagen.
Eine miserable Leistung von uns, ja. Aber das ist eine Frechheit, klarer Betrug und Manipulation, wenn das keine Untersuchung nach sich zieht, ist dieser Drecksliga nicht mehr zu helfen.
- Bearbeitet
Hey, wir sind in der Österreichischen Bundesliga, da spielts sowas nicht
chrischinger86 Aber wie soll man SO ein Spiel gewinnen?
JEDE Berührungen an einem Rapidler sofort ein Foul, rote Karten des Gegners ignoriert, 2 glasklare Elfer vorenthalten bekommen.
Ja UNSER Spiel ist scheiße und ich nehm diese Spieler in unserem Dress auch nicht in Schutz, aber so KANNST DU halt auch nicht gewinnen…. das war heute die Spitze einer geschobenen Saison die seinesgleichen sucht. So offensichtlich ein Spiel zu manipulieren würde sich ja nichtmal die Wettmafia trauen.
Resch Ich könnte kotzen und das könnte ich auch bei unserer Leistung.
Mich macht eigentlich sowohl unsere unglaubliche Unleistung als auch die Entscheidungen des “Schiedsrichters” echt sprachlos.
Ich bin sprachlos.
Bei aller abermaliger Unleistung erinnert mich die Leitung an jene von Övrebö bei Chelsea-Barca damals. Dieser hat danach soweit ich weiß nicht mehr großartig gepfiffen. Ciochirca sollte auch umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
Und schon wieder Querfeld reist unserem fast die Hose runter,aber natürlich kein Foul
Chris Bei uns wird Ciochirca eher hinkünftig die noch größeren Partien leiten.
Bin ja echt gespannt, ob wir nicht sogar noch Platz 2 verspielen
- Bearbeitet
Glatze Ich denke die schlechteste Schirileistung die ich je gesehen habe.
Und das schöne daran: man wusste es schon seit der Ansetzung, also seit ein paar Tagen.
Verschwörung hin oder her: den schlechtesten Schidsrichter der Liga der auch noch Steirer ist, auf dieses Spiel anzusetzen, das war eine völlig bewusste Entscheidung. Das dieser dann zwei kapitale, spielentscheidenden “Fehlentscheidungen” trifft ist natürlich reiner Zufall.
Mich würd echt Kassais Meinung nach dem Spiel interessieren.
- Bearbeitet
Das is Wahnsinn
Geht’s scheißen.
Alle raus
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte diese Spiel nicht zu Ende gespielt. Ich hätte die Mannschaft in die Kabine geschickt.
Schiri hin oder her wir sind einfach blutleer und eine Truppe von Söldner
Chris Bei aller abermaliger Unleistung erinnert mich die Leitung an jene von Övrebö bei Chelsea-Barca damals
Betrugirca