AlexRodriguez Ich geh sogar davon aus, dass außer Auer und Lang alle spielen werden (zumindest im Spieltagskader sein werden).

Könnte natürlich sein dass sie auch gegen uns nochmal abschenken wollen, weil sie sich nix ausrechnen und alles auf die letzten beiden Runden setzt (weil das die letzten Runden so gut funktioniert hat 😃 ). Zumindest die Fans sehen das als die vernünftigere Variante an.

[unbekannt] Wir sollten aber trotzdem nicht wie gegen Klagenfurt auftreten.

Gut, das sollten wir sowieso NIE, egal gegen welchen Gegner und welche Truppe dieser aufs Feld schickt 😃

Also gegen uns sind die immer motiviert bis in die Haarspitzen. Abschenken tun die gegen uns gar nichts das lassen schon allein der Block West gar nicht zu der Ihnen dann noch mal mehr Probleme bereiten würde wenn die gegen uns mit Halbgas verlieren sollten. Mal schauen wer spielt. Viele Möglichkeiten habens eh nicht:

Hedl
Kasanwirjo - Hofmann - Querfeld - Oswald
Kerschbaum - Sattlberger
Jansson - Seidl - Grüll
Mayulu

🤔

https://www.redbullsalzburg.at/de/2023-2024/spielplan/bundesliga-runde-30-sk-rapid-wien-vs-fc-red-bull-salzburg

Die Ausgangslage vor diesem Spiel ist klar. Wir wollen bei Rapid drei Punkte holen, um weiter Druck auf Sturm auszuüben und unsere Chancen auf den Titel zu wahren. Dafür müssen wir an die zweite Halbzeit vom Heimspiel gegen Sturm anknüpfen. So wie da wollen wir auch in Wien das Tempo und die Energie Richtung gegnerisches Tor hochhalten.
Onur Cinel

Die Duelle mit Rapid sind meist intensiv und emotional. Umso wichtiger ist es deshalb, dass wir uns in erster Linie auf uns und unsere Leistung konzentrieren. Dabei wollen wir möglichst viel Druck machen, unser intensivstes Spiel auf den Rasen bringen und ihnen wenig Zeit zum Durchatmen lassen.
Strahinja Pavlovic

Chriti12 Hat Capaldo zwei neue Knie bekommen oder was ist da los?

Die ASB Grünlinge sind in der Tat ziemlich fertig mit der Welt, denen ist das Spiel heute offiziell ziemlich blunzn um es so zu sagen.
Kann uns aber auch egal sein. Es sind 3 absolute Pflichtsiege egal wer, wo, was, wie.

deathwing Dabei wäre es ja die letzte Möglichkeit für sie, noch etwas zu bewirken für diese Saison 🤷‍♂️

Habe heute von einem 3:0 Sieg von uns geträumt und Sturm hat gegen Hartberg 0:1 verloren. (ich habe im Traum den Elfmeter für Hartberg verwandelt)

MrPerfect88 dann auf nach Graz mit dir 😅
      Ich fürchte leider, Sturm wird die Hartberger die erste Halbzeit schon unter Druck setzen, um mit 2-3 Toren schon die halbe Miete einzufahren, damit sie dann zweite Halbzeit mit etwas weniger Druck bis zum Ende durchhalten. Mit 0:0 in die Pause wäre super, dann besteht die Chance auf Punktverluste.

Die Realität gegen Hartberg sieht die Saison halt so aus:
      2 Siege für Sturm, ein Unentschieden.

[unbekannt] Ich glaube auch, dass Sturm enormen Druck ausüben wird. So sehr mir das Kombinationsspiel von Hartberg gefällt, aber defensiv bekommen sie schon relativ einfache Tore, weil sie immer von hinten kombinierend das Spiel aufbauen wollen.

Wenn du Hartberg bist und Hartberg-Spieler hast, aber wie Barca rausspielen willst, bekommst du halt dann am Ende doch wieder typische und billige Hartberg-Gegentore.

Verstehe sowieso nicht, wieso Schopp das so riskant praktizieren lässt. Als ob bei den Durchschnittskickern da der Nutzen auf Dauer so viel größer wäre als das Risiko.