Aphox
Als SD fange ich auch nicht erst nach der letzten Niederlage zu suchen an! Aber hey…SB sucht ja einen neuen Trainer auch erst nach Saisonende.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Schade dass du nicht bei Salzburg der Alleinverantwortliche bist. So gut wie du alles (hinterher) weißt, müssten wir ja auf Jahrtausende das Triple schon fix haben 😉

Mal im Ernst, welchen Trainer könntest du dir denn ganz konkret für uns vorstellen? Bzw. welchen Trainer hättest du denn statt Struber geholt. Würde mich tatsächlich interessieren.

Chriti12
      Kovac z.B. oder fast jeder andere arbeitslose Trainer aus der deutschen Bundesliga.

Aphox
        Svensson oder auch Letsch wären von der Autorität schon ne andere Nummer gewesen…

Aphox Schade dass du nicht bei Salzburg der Alleinverantwortliche bist. So gut wie du alles (hinterher) weißt, müssten wir ja auf Jahrtausende das Triple schon fix haben

Ich weiß es halt bereits voher und schreibe es hier. 😎

Letztendlich ist alles so eingetreten, wie ich es seit gut 2,5 Jahren schreibe. Jetzt schreien meine Steiniger hier bereits nach erfahrenen Spielern. 🤣

ecomo Bin mir nicht sicher, ob Kovac bzw. jeder andere arbeitslose Trainer der deutschen BL Lust gehabt hätte, Feuerwehrmann zu spielen. Bzw. hätte man sich sonst halt schon jetzt auf den Trainer der nächsten Saison festlegen müssen, was in der Kürze der Zeit wohl auch nur schwer umsetzbar gewesen sein dürfte.

Aphox Bzw. welchen Trainer hättest du denn statt Struber geholt. Würde mich tatsächlich interessieren.

Wir reden hier von Cinel, nicht von Struber! ☝

Sorry, ja stimmt, hab auch eigentlich Cinel gemeint 😉
          (ist schon spät und ich wollt eig. vor einer halben Stunde schon pennen gehen 😃)

Ja und wen hättest jetzt statt Cinel geholt bzw. welchen Trainer könntest Dir generell Ab Sommer vorstellen? Die Fragen sind ja trotzdem noch offen 😉

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Man hätte halt mal Geld in die Hand nehmen und mit Aussicht auf MS, CL und Klub-WM argumentieren müssen.
            Ich kann dieses hodenlose Gejammere von “zu uns kommt ja eh keiner” nicht mehr hören.

ecomo bist nicht du immer der, der meint keiner kommt zu uns? Sagst ja selbst bei Letsch und Svensson, dass wir niemals ne Chance hätten 🤣🤣

Ich befürchte, dass wir uns bereits seit Jaissle an so vielen Stellen verschlechtert haben, dass die Saison kein Ausrutscher wird, sondern viel mehr der Auftakt zu einem Tal der Tränen.
                Das sind zu viele Baustellen und grundsätzliche Probleme, sogar in der eigenen DNA. Ob sich das so schnell wieder fängt… puh, ich hoffs zumindest

ecomo beziehst du dich darauf:

ecomo Kovac z.B. oder fast jeder andere arbeitslose Trainer aus der deutschen Bundesliga.

Du denkst also dass Kovac realistisch wäre, gleichzeitig findest du aber z.B. Svenson und Letsch als unrealistisch?

Das verwirrt mich jetzt. Wieso sollte ein Kovac kommen, ein Letsch oder Svenson aber nicht?

(jetzt geh ich aber echt pennen 😃 - gerne morgen mehr)

LeonLalicGOAT
                    Wer mich kennt weiß, dass ich hier nur die Meinung unserer Forums-Eggsberten spiegele. 😉
                    Nach denen kommt niemand zu uns. Umso lustiger, dass man dann einen Svensson fordert, mir aber seit Jahren predigt, warum sojemand nie in die Ösiliga wechseln würde. 😅

Grue Das sind zu viele Baustellen und grundsätzliche Probleme,

Sogar im DerStandard-Forum werden wir bemitleidet und fast nicht verhöhnt….. sowas hab ich noch nie erlebt!

chrischinger86
                    😂 Cinel auch der schlechteste Trainer aller Zeiten bei uns oder? Wenn er so weitermacht schafft er vielleicht noch die Null vorm Komma!