mbonheur Ich glaube halt, dass Cinel auf die Schnelle einfach alternativlos war. im Winter hätte man vielleicht noch die eine oder andere Woche mit der Suche zubringen können, aber MITTEN im Endspurt zählt halt jeder Tag und da sehe ich schon ein dass zumindest der Gedanke nachvollziehbar ist, jemanden zu nehmen der schon da ist und der den Verein, die Mitarbeiter und die Spieler schon kennt….

Kurze Meinung von mir zum Schiedsrichter heute:
    Für uns äußerst unglücklich und wirkt wie eine sehr schlechte Schiedsrichterleistung, aber ein paar Dinge gehören auch zur Wahrheit:
    1.) dass er sich danach ausführlich vor das Mikrofon stellt und alle Szenen und Nachfragen beantwortet, macht nicht jeder.
    2.) er hat es gesagt und es ist bei Ansicht der Reihenfolge der Szenen sichtbar: er hat sich auf seinen Wunsch nochmal die Szene mit Konaté zeigen lassen.
    Der VAR hatte ihm zuvor nur die Szene unmittelbar danach gezeigt (Schubser an Bidstrup).
    Wenn er uns hätte mit Absicht verpfeifen wollen, warum dann auf seinen Wunsch nochmal die Szene anschauen, obwohl er es vorher nicht als 11er und der VAR nicht als klare Fehlentscheidung beurteilt hat?
    3.) bei der möglichen Elfmeterszene in der ersten Halbzeit ist der entscheidende Kontakt für den Fall tatsächlich außerhalb, wer zudem Pavlovic im Interview zu der Szene gehört hat, hat gesehen, dass selbst er wusste, dass dies kein Elfer war.
    4.) die Linie von der Ciochirca im TV sprach, die er sich vorher im Schiri-Team ausgemacht hat, dass nur klare Elfmeter gepfiffen werden sollen (z.B. das Stempeln von Gloukh) finde ich prinzipiell eine sehr gute Idee, nur sollte das nicht nur sein Team dann so umsetzen, sondern generell das ganze Schiedsrichterwesen.
    5.) wir haben bisher unter diesem Schiedsrichter bis auf heute noch kein Spiel verloren, so gut wie alle Spiele gewonnen und ein paar wenige Unentschieden gespielt, zudem bin ich kein Freund von Verschwörungstheorien.

Verschiessen ist diese Saison. Ärgern tuts mich sehr, hilft nix, weil es Tatsache ist
    Im heutigen Spiel, da sah ich wirklich ungerechtheit. Foul an Bistrup vom Schick, das Rot sein sollte. Foul an Konate im Strafraum, selbst da kein Var , im Gegensatz das 2:0. Kann es sein, daß Schiris auf Red Bull negativ reagieren ?
    Egal, diese Meisterschaft wurde schon früher vergeigt, schade drum, wirklich schade.
    Vielleicht gibt’s den ruck, das soizburg wieder in die Linie kommt, aber es wird einiges dazu brauchen, heute bin ich echt angerührt, aber es hilft halt nix, diese Meisterschaft ist selbst verschuldet verloren gegangen.
    Und das Leben, es geht weiter……….

Cinel war halt ein Fail mit Ansage.
    Wenn ich sehe, dass mein Kader Hirarchie, Führungs und Disziplinprobleme hat installiere ich sicher nicht den Nachwuchstrainer, der mit dem Farmteam in Liga 2 gegen den Abstieg spielt, sondern einen, vor dem sich unsere Magenproblem-Kicker im Training anscheissen vor lauter Ehrfurcht!
    Da hätte sich schon ein arbeitsloser Trainer gefunden mit Aussicht auf MS, CL und Klub WM!

Aphox
      Als SD fange ich auch nicht erst nach der letzten Niederlage zu suchen an! Aber hey…SB sucht ja einen neuen Trainer auch erst nach Saisonende.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Schade dass du nicht bei Salzburg der Alleinverantwortliche bist. So gut wie du alles (hinterher) weißt, müssten wir ja auf Jahrtausende das Triple schon fix haben 😉

Mal im Ernst, welchen Trainer könntest du dir denn ganz konkret für uns vorstellen? Bzw. welchen Trainer hättest du denn statt Struber geholt. Würde mich tatsächlich interessieren.

Chriti12
          Kovac z.B. oder fast jeder andere arbeitslose Trainer aus der deutschen Bundesliga.

Aphox
            Svensson oder auch Letsch wären von der Autorität schon ne andere Nummer gewesen…

Aphox Schade dass du nicht bei Salzburg der Alleinverantwortliche bist. So gut wie du alles (hinterher) weißt, müssten wir ja auf Jahrtausende das Triple schon fix haben

Ich weiß es halt bereits voher und schreibe es hier. 😎

Letztendlich ist alles so eingetreten, wie ich es seit gut 2,5 Jahren schreibe. Jetzt schreien meine Steiniger hier bereits nach erfahrenen Spielern. 🤣

ecomo Bin mir nicht sicher, ob Kovac bzw. jeder andere arbeitslose Trainer der deutschen BL Lust gehabt hätte, Feuerwehrmann zu spielen. Bzw. hätte man sich sonst halt schon jetzt auf den Trainer der nächsten Saison festlegen müssen, was in der Kürze der Zeit wohl auch nur schwer umsetzbar gewesen sein dürfte.

Aphox Bzw. welchen Trainer hättest du denn statt Struber geholt. Würde mich tatsächlich interessieren.

Wir reden hier von Cinel, nicht von Struber! ☝

Sorry, ja stimmt, hab auch eigentlich Cinel gemeint 😉
              (ist schon spät und ich wollt eig. vor einer halben Stunde schon pennen gehen 😃)

Ja und wen hättest jetzt statt Cinel geholt bzw. welchen Trainer könntest Dir generell Ab Sommer vorstellen? Die Fragen sind ja trotzdem noch offen 😉

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Man hätte halt mal Geld in die Hand nehmen und mit Aussicht auf MS, CL und Klub-WM argumentieren müssen.
                Ich kann dieses hodenlose Gejammere von “zu uns kommt ja eh keiner” nicht mehr hören.

ecomo bist nicht du immer der, der meint keiner kommt zu uns? Sagst ja selbst bei Letsch und Svensson, dass wir niemals ne Chance hätten 🤣🤣

Ich befürchte, dass wir uns bereits seit Jaissle an so vielen Stellen verschlechtert haben, dass die Saison kein Ausrutscher wird, sondern viel mehr der Auftakt zu einem Tal der Tränen.
                    Das sind zu viele Baustellen und grundsätzliche Probleme, sogar in der eigenen DNA. Ob sich das so schnell wieder fängt… puh, ich hoffs zumindest

ecomo beziehst du dich darauf:

ecomo Kovac z.B. oder fast jeder andere arbeitslose Trainer aus der deutschen Bundesliga.

Du denkst also dass Kovac realistisch wäre, gleichzeitig findest du aber z.B. Svenson und Letsch als unrealistisch?

Das verwirrt mich jetzt. Wieso sollte ein Kovac kommen, ein Letsch oder Svenson aber nicht?

(jetzt geh ich aber echt pennen 😃 - gerne morgen mehr)

LeonLalicGOAT
                        Wer mich kennt weiß, dass ich hier nur die Meinung unserer Forums-Eggsberten spiegele. 😉
                        Nach denen kommt niemand zu uns. Umso lustiger, dass man dann einen Svensson fordert, mir aber seit Jahren predigt, warum sojemand nie in die Ösiliga wechseln würde. 😅