Der absolute Tiefpunkt!
Ich gehe seit ca 30J ins Stadion, sowas wie heute hab ich selten bis nie erlebt! Es ist mir einfach unerklärlich, wie man unter diesen Voraussetzungen so auftreten kann, Schiri/Elfer hin o. her, so kann ich nicht in dieses Spiel gehen!
Normalerweise denk man sich, geil der Konkurrent lässt „Federn“ und wir hauen alles raus u gewinnen! …. Aber was ich da sehe, und ich wollte es bis heute nicht wahrhaben, ist genau das Gegenteil!!
Für mich ist das einfach eine charakterlose Truppe, anders kann es nicht beschreiben! Mir tut ein Cinel leid, auch einen GS muss ich tlw in Schutz nehme, denn mit dem Trainer hat das Ganze wohl nichts zu tun!
Bis heute dachte ich wir könnten das, unter gewissen Voraussetzungen evtl. hin kriegen, aber da habe ich die Rechnung ohne der Mannschaft gemacht!
Würden die nur halb soviel Herzblut reinstecken wie wir/ich, dann geht man anders in so ein Spiel u generell an die Sache heran!
Finde auch, dass es mal Zeit wird, als Fangruppe ein Zeichen zu setzen und das nicht einfach so hinnimmt!!