Aphox LeonLalicGOAT Den hab ich überhaupt noch nie gesehen glaub ich 🤣 Und wenn, hat er ganz offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen 😃
LeonLalicGOAT Aphox Jo den wirst du auch wahrscheinlich nie sehen, außer irgendein Trainer kommt auf die Idee den neuen Hofer, Paumgartner Hinrunde, Lechner unter Ingolitsch zu erschaffen.
salzmann Aphox Den hab ich überhaupt noch nie gesehen glaub ich 🤣 Gab auch nie viele Möglichkeiten dazu bei Liefering. Letzte Saison kam er auf 8 Minuten gegen den FAC und die Young Violets und diese Saison hat er im ersten Saisonspiel 19 Minuten gegen Dornbirn gespielt und sich dann das Kreuzband gerissen
LeonLalicGOAT Wann darf Sahin eigentlich wieder spielen, soweit ich weiß ist der doch schon länger wieder dabei oder? Beim Trainingslager war er auch dabei, hat zumindest zum Teil mitgemacht und das ist ja bald ein halbes Jahr her.
LeonLalicGOAT salzmann Ich finde ihn besser als viele die mittlerweile immer Bank oder selbst in der Startformation stehen.
salzmann LeonLalicGOAT ich auch. vielleicht braucht er auch einfach noch ein wenig, um wieder für ein Pflichtspiel bereit zu sein. Ein Kreuzbandriss ist ja auch nicht ohne
Mani1992 schaut aus als hätte Beichler eine Systemumstellung vorgenommen und man spielt heute mit 3erKette. Zikovic-Schuster-Okoh