YEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO du geile Sau!!!!!
26. Runde FC Liefering vs. SK Sturm Graz II | Fr. 03.05.2024, 18:10 Uhr 4:1
salzmann Ich finde ihn besser als viele die mittlerweile immer Bank oder selbst in der Startformation stehen.
Aphox YEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Yeo einfach die positive Version von Nene
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT ich auch. vielleicht braucht er auch einfach noch ein wenig, um wieder für ein Pflichtspiel bereit zu sein. Ein Kreuzbandriss ist ja auch nicht ohne
schaut aus als hätte Beichler eine Systemumstellung vorgenommen und man spielt heute mit 3erKette.
Zikovic-Schuster-Okoh
Die Grazer Junioren haben auch ziemliche Probleme mit der Schwerkraft^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Reischl
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
2:0
REIIIIIIIIIIIIISCHL!!!!
Wir fisten Sturm Graz - wenigstens die zweite Mannschaft
- Bearbeitet
[unbekannt]
Hat ziemliche Camara-Vibes. Aber als er im eigenen 16er den Gegner gefilzt hat, is mir kurz das Herz stehen geblieben.
- Bearbeitet
Nachdem ja Prass, Affengruber und Gazibegovic höchstwahrscheinlich Sturm Graz diese Saison verlassen werden und derren AMAs sowieso immer um den Abstieg spielt, kann man ja heute gleich unseren Stammkunden Sturm Graz auf den nach Hause Weg 3-4 tolle Liefering Talente mitschicken Paumgartner, Hofer, Reischl haben allesamt unglaubliches Potenzial und wären im Angebot!
Als Treuerabatt kann man für ihren kürzlich entlassenen U18-Trainer Beichler gerne dazugeben, perfekter Ersatz
[unbekannt] muss in der Sommervorbereitung bei Salzburg die Chance bekommen sich zu beweisen
Omoregie mit der Chance aufs 3:0. Muss da eigentlich auf Daghim rüber legen
Alter spiel doch ab! Reischl (oder Daghim?) hat sich doch eh perfekt fallen gelassen um den Pass zu ermöglichen
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
- Bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schuster mit dem 3:0 in der 24. Minute
Wir hätten vielleicht Beichler als Trainer zu den Profis hochziehen sollen …
3:0 nach 24min. Sehr geil