27. Runde FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 | Fr. 10.05.2024, 18:10 Uhr 0:1
Jano wird hoffentlich auch wieder im Kader sein
Lukic steht auch nicht mehr bei den verletzten Spielern
Kann es sein, dass man Krumrey die letzten Runden bei Liefering raus lässt, um den anderen Spielpraxis zu geben? Abstieg ist kein Thema mehr und Krumrey wird wohl kaum nächstes Jahr noch bei Liefering spieleb.
Ach stimmt, Mellberg gibt es auch noch.
Am Spannendsten wird heute sowieso der Sturm sein. Ob er auf ein 1 Stürmer System umstellt, ob er Diakite vorne reinstellt (fände ich am Spannendsten) oder ob er wirklich z.B. einen Lechner aus dem Hut zaubert
Aphox Diakite vorne reinstellt (fände ich am Spannendsten)
fände ich auch spannend und sehe ich auch als die beste Option. Generell bin ich aufs das heutige Spiel gespannt. Mit einem Sieg ist die Chance da, dass man bis Saisonende noch weiter Plätze in der Tabelle gut machen kann. Die 3 letzten Saisonspiele spielt man ja dann gegen Gegner, die in der Tabelle weiter hinter einem steht und wo man aufgrund der aktuellen Form doch von 3 Siegen träumen kann.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414371/?FC-Liefering-vs-First-Vienna-FC-1894
Diakite startet. Agyekum zunächst auf der Bank. Oelz steht im Tor. Jano ist zurück und steht gleich in der Startelf. Mit Quirin Rackl sitzt ein Spieler unserer U18 auf der Bank. Gevorgyan ist zurück im Spieltagskader. Atiabou fehlt weiterhin. Yeo fehlt auch