salzmann Wenn Beichler heute wieder mit einer 3er Kette spielen lässt, dann würde ich so spielen lassen. Wenn er wieder zurück zu einem System mit 4er Kette geht, dann würde ich die Mannschaft so aufstellen
salzmann salzmann Wenn Beichler heute wieder mit einer 3er Kette spielen lässt, dann würde ich so spielen lassen. 8/11 richtig, aber Trummer wird nicht zentral spielen, sondern wie bereits letzte Woche rechts außen; dafür spielt Omoregie zentral, da Schablas Hofer links außen ersetzt
salzmann Aphox wobei ich auch gerne mal wieder Atiabou sehen würde. Aber mal schauen wie sich Beichler entscheidet
Aphox salzmann Ginge RM auch noch, dann würde es wsl. Trummer treffen. Gibt also viele Möglichkeiten… schau ma mal.
salzmann Aphox Trummer der ist bisher die Konstante im Frühjahr und stand bei jedem Spiel im Frühjahr in der Startelf. Dementsprechend glaub ich nicht, dass er heute rausrotiert wird. Aber mal schauen
Aphox salzmann Ja, ich fand Trummer in den meisten Spielen auch ganz okay. Aber ist ja auch gut wenn man von der Bank noch Qualität nachschießen kann 🙂
Aphox Am Spannendsten wird heute sowieso der Sturm sein. Ob er auf ein 1 Stürmer System umstellt, ob er Diakite vorne reinstellt (fände ich am Spannendsten) oder ob er wirklich z.B. einen Lechner aus dem Hut zaubert
salzmann Aphox Diakite vorne reinstellt (fände ich am Spannendsten) fände ich auch spannend und sehe ich auch als die beste Option. Generell bin ich aufs das heutige Spiel gespannt. Mit einem Sieg ist die Chance da, dass man bis Saisonende noch weiter Plätze in der Tabelle gut machen kann. Die 3 letzten Saisonspiele spielt man ja dann gegen Gegner, die in der Tabelle weiter hinter einem steht und wo man aufgrund der aktuellen Form doch von 3 Siegen träumen kann.
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414371/?FC-Liefering-vs-First-Vienna-FC-1894 Diakite startet. Agyekum zunächst auf der Bank. Oelz steht im Tor. Jano ist zurück und steht gleich in der Startelf. Mit Quirin Rackl sitzt ein Spieler unserer U18 auf der Bank. Gevorgyan ist zurück im Spieltagskader. Atiabou fehlt weiterhin. Yeo fehlt auch
salzmann die Vienna spielt hingegen mit der selben Startelf wie bereits letzte Woche beim Sieg gegen Ried
Aphox Schaut für mich jedenfalls mehr nach 4-4-2 mit Raute aus. Hoffentlich kann Diakite wieder aufzeigen 😃
salzmann Aphox https://www.transfermarkt.at/mag-markus-hameter/bilanzdetail/schiedsrichter/1395/saison_id/0/heim_gast//verein_id/37024/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0 Wobei Hameter als Schiedsrichter bei Liefering kein schlechtes Vorzeichen für unsere Mannschaft ist