Dani_07 Dortmund hatte von den letzten 10 Spielen gegen Mainz auch 10 gewonnen, aber dann am letzten Spieltag nur 2:2 zuhause gegen die 05er gespielt. Und da die Bayern in Minute 89 das 1:2 in Köln geschossen haben, wurde Bayern Meister.
So einen Spielverlauf könnte es gerne bei uns auch geben 😀
Wäre definitiv einer der emotionalsten Titel der letzten Jahre würde er quasi in letzter Minute eingefahren werden

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Wie seht ihr die Chancen, dass wir noch Meister werden? 25%?

Ohne mich auf eine genaue Prozentzahl festzulegen, ist die Konstellation schon sehr tricky.

Wir spielen gegen den formstarken LASK, in der Partie ist ein Sieg Pflicht, aber eben auch keine Selbstverständlichkeit. Dass es für den LASK um nichts mehr geht, kann ja auch unterschiedliche Auswirkungen haben.

Entweder können sie sich im letzten Spiel dann einfach überhaupt nicht mehr motivieren und werden abgeschossen oder es passiert genau das Gegenteil und sie spielen befreit und extrem stark auf. Beides hat man schon hunderte Male bei ähnlichen Konstellationen beobachten können.

Und parallel brauchen wir dann immer noch vom schlechtesten OPO-Team Schützenhilfe - auch das ist nicht unbedingt ein Selbstläufer, eher das Gegenteil.

Daher würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit/Chance auf einen RBS-Meistertitel auf jeden Fall unter 25 Prozent liegt.

Unsere Hausaufgabe lösen, dann nach Graz gucken!!!
      Word nicht einfach für beide!!!!
      Forza Salzburg

redbulls7 Unsere Hausaufgabe lösen, dann nach Graz gucken!!!

Nene du, lass es jut sein ;-)

Aber ist auf jeden Fall eine spannende Ausgangsposition und auch wenn Sturm eine super Bilanz gegen Klagenfurt hat, waren Zuhause in jüngerer Vergangenheit zwei Ausrutscher dabei.
        Die dürfen ruhig noch bissl nerveln

mtbulle 10% bestenfalls! 🙂

Aber hey, ich bin ehrlich. Ich hab nicht einmal damit gerechnet dass wir nach der gestrigen Runde überhaupt noch im Rennen sind. Und auch damit lag ich falsch. Also, mal schauen!

Für die ganz doofen, sollten wir gegen Linz gewinnen wäre ein Unentschieden für Sturm zu wenig? Frage für einen Freund 🧔🏼

Harry69 ja. Dann wären wir nämlich punktegleich, aber da wir das direkte Duell gegen Sturm gewonnen haben wären wir Meister

Gegen den LASK gewinnen wir auf jeden Fall. So viel Ehrgeiz haben wir ja hoffentlich und wollen daheim nochmals zeigen, dass wir die Nummer 1 im Land werden wollen.

Das andere Spiel können wir eh nicht beeinflussen, aber Sturm hat jetzt auch 3 Spiele in Folge nicht gewonnen, Kiteishvili fehlt und sie haben den Druck die größten Deppen der Nation zu werden.

Ich wäre auf jeden Fall extrem angefressen, falls wir gegen den LASK nicht gewinnen.

Wenn ich Pacult wäre, würde ich 70min Beton anrühren lassen, wenn Sturm gegen tiefe Blöcke spielt, sind sie in der Regel auch recht einfallslos und der Georgier fehlt ihnen auch.

Sturm hat viel mehr zu verlieren als Klagenfurt und muss meiner Meinung nach früher All In gehen, und wenn Klagenfurt was kann, dann umschalten.
            Vorne brauchen die in der Regel auch nicht viel, um zu treffen.

Ultimate84

Klagenfurt ist quasi unser Hartberg. Bei 13 spielen 11 Siege für Sturm.
              Ein x von Klagenfurt, wäre scho eine Kleine Sensation.

Blöde Frage: Wenn wir wirklich schaffen Meister zu werden aber der Meisterteller in Graz ist. Bekommen wir dann ein Meisterteller der nicht echt ist oder müssen wir ca. 4 Stunden warten bis die von Graz bis nach Salzburg geliefert wird ? 😅

Patz026 jo, leider.
                  Im Hinspiel haben sie halt viel zu naiv agiert, darum hoffe ich, sie legen es einfach destruktiv (er) an.

Bei Klagenfurt weißt du halt auch nie, was du bekommst. Die schlagen uns mit einer guten Halbzeit und lassen sich dann im Spiel danach eine Halbzeit lang von Hartberg so dermaßen vermöbeln, dass sie das dann nicht mehr aufholen können.

Von anderen Teams mit abhängig zu sein, ist eh schon ein Problem, aber dann auch noch von Klagenfurt bei deren OPO-Bilanz und -Performance - schwierig.

Wir habens nicht mehr in der eigenen Hand. Einfach gewinnen und auf K’furt hoffen.
                  Wenn dann haben wir die MS gegen K’furt und Rapid verloren.