mbonheur Svensson hat ja doch anscheinend die CL vorausgesetzt, damit er zu uns kommt. Vll ist es deswegen nichts mit Bo geworden und von Pep hat man das Signal bekommen, dass er auch ohne CL an uns interessiert wäre

ogris

Ich glaube da an eine kreativere Lösung, wie auch immer die aussehen mag.

Bo war halt mal der logischte - und einfachste - Kandidat. Das der mal schnell auf der Liste bei uns steht ist klar. Man hat aber - wie es aussieht - doch genauer geschaut welche Möglichkeiten sich alternativ auftun. Und ja das Verhältnis zwischen Liverpool und Salzburg ist spätestens seit dem legendären Match in der CL sowie dem Transfer von Minamino sicher kein schlechtes.

Finde ich sehr gut dass man da doch seine Hausaufgaben gemacht hat und den Trainermarkt genau unter die Lupe genommen hat. Was jetzt für Bo oder gegen Bo oder für Pep oder gegen Pep spricht kann ich nicht sagen. Vielleicht zögert auch Bo weil er sich weiter in der deutschen Bundesliga sieht.

Nachdem Pep schon in Salzburg gelandet ist, denke ich dass das fix ist und er zur Vertragsunterschrift gekommen ist. Wie schon viele geschrieben haben, er ist der gesuchte Mann von outside the box. Fachlich haben wir hier sicher einen Topmann. Und ich denke auch dass ein Trainer mit seiner Vita auch eine dementsprechende Respektsperson für die Spieler sein wird - auch wenn er “nur” Co war. Hat ja auch ein Vorposter schon geschrieben - Arteta war über 200 Spiele Co Trainer von Guardiola und ist jetzt auch einer der Toptrainer in Europa mMn.

mbonheur spannend ist ja noch die Geschichte mit Svensson, der bekanntlich gut mit Seonbuchner kann

Gut, dass Reiter (und wer auch immer) nach dem Struber Debakel nicht mehr gänzlich auf Bernies Trainervorschläge anspringen ist nachvollziehbar. Dass Bernie auf dem Foto fehlt ist wirklich reinstes Kino 🍿

mbonheur reine Gedankenspiele, aber vielleicht fehlt Reiter da das fehlende Commitment ? Wenn er Bedingungen hatte, oder nur kommen will mit fixer CL, hat das vielleicht keinen guten Eindruck gemacht bei Reiter, besonders wenn Pep auch ohne CL kommt.

Kann auch sein, dass Svensson eben nur bei CL übernimmt und unser Verein darauf eingestellt ist, nicht Meister zu werden und wollte gleich Nägel mit Köpfe machen bei Pep um dann nicht ewig weiter zu suchen.

Dystan Mit Terziz, Bidstrup, Daniliuc, Schlager, Horn, … wurden in letzter Zeit eh “Erwachsene” geholt, daran scheitert es nicht. Können müssen sie halt was

Erwachsen ja, aber erfahren und Führungsspieler bis auf unsere Torhüter eher nein.

Vielleicht wird Pep ja der neue Sportdirektor? 😅🧔🏻

HunglikeHodor Jetzt steh ich am Schlauch! Hab ich dem Unaussprechlichen hier eine Rutsche für neuerliche Ergüsse gelegt?

nein, aber in einer anderen Diskussion hat ein sehr bekannter User einem anderen, neuen User Trollerei vorgeworfen, weil der sich auch auf die CL Quali gefreut hat 😜

Jedenfalls geil:
      Da schaut man in der Früh nichtsahnend ins Forum und dann gibt’s Paparazzo-Fotos vom Flughafen. Es kribbelt im Schritt. 🧔

Manu_san

Die Silhouette hinter Reiter könnte übrigens auch Seonbuchner sein. Haare und Hemd sehen zumindest sehr danach aus. Bernie ist allerdings nicht größer als Reiter, vl. ist der Winkel komisch. Die Krone hat ihn auch nicht erwähnt.