Vielleicht wird Pep ja der neue Sportdirektor? 😅🧔🏻

HunglikeHodor Jetzt steh ich am Schlauch! Hab ich dem Unaussprechlichen hier eine Rutsche für neuerliche Ergüsse gelegt?

nein, aber in einer anderen Diskussion hat ein sehr bekannter User einem anderen, neuen User Trollerei vorgeworfen, weil der sich auch auf die CL Quali gefreut hat 😜

Jedenfalls geil:
Da schaut man in der Früh nichtsahnend ins Forum und dann gibt’s Paparazzo-Fotos vom Flughafen. Es kribbelt im Schritt. 🧔

Manu_san

Die Silhouette hinter Reiter könnte übrigens auch Seonbuchner sein. Haare und Hemd sehen zumindest sehr danach aus. Bernie ist allerdings nicht größer als Reiter, vl. ist der Winkel komisch. Die Krone hat ihn auch nicht erwähnt.

ogris Im Ernst: Wo ist der Vorteil, wenn ein Spieler die Liga kennt?

Verfällt in keine Sinnkrise, wenn er die ehrwürdige Profertil “Arena” betritt oder die Fanmassen im Tivoli erblickt.

Harry69 es würde dem Verein jedenfalls gut tun auch wieder mehr technische Aspekte ins Spiel bzw in die Philosophie einzunehmen. Gute Technik und Pressing schließt sich ja nicht aus.

Ein gewisses Flügelspiel statt Raute würde ich auch geil finden.

ogris Hier kann man die Aussprache gleich zu Beginn hören:

mbonheur
          Mit seinem Ansatz, den er im Video oben anspricht, könnte das gut funktionieren:
          “I said as a joke in pre saison - everybody who shows one side of negativity, I will punch his head, just to make sure that we go on line”
          Klingt nach effektivem Ansatz Giphy - radio hit GIF by DONAU 3 FM