greez Jetzt will ich aber wissen, warum man zweimal in Kassel zwischengelandet ist zwischenlanden wird.

Weil sein Manager (auch der von Klopp), Marc Kosicke, in Kassel wohnt.

    himmlisch1982 oder dass Struber nach der verkackten Meisterschaft rehabilitiert ist und im Sommer zurück kommt 🧔

    • Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Der Werdegang von Ljinders lässt mich auch etwas hoffen, dass man vielleicht bei der Spielanlage etwas optimieren und nachschärfen möchte.

      Weil so auf den ersten Blick möchte man also einen Coach holen, der aufgrund seiner Tätigkeiten im Nachwuchs bei PSV und Porto das Spiel MIT dem Ball kennen und können sollte, und umgekehrt bei Liverpool unter Klopp auch hohe Intensität und Umschaltspiel gewohnt ist.

      Da eine gute Mischung hinzubekommen ist schwierig und uns das letzte Mal unter Rose gelungen, vielleicht ist das jetzt ein Anzeichen, dass man wieder vermehrt in diese Richtung gehen möchte.

      AlexRodriguez Könnte für den einen oder anderen Spieler, der nicht im Sommer weg sein dürfte, ein Ansporn sein, sich gleich bestmöglich zu präsentieren.

      Also wer in der aktuellen Situation noch eine Extraeinladung braucht um alles zu geben, der sollte unter dem nächsten Trainer ohnehin nicht mehr spielen.

        Klopp als Trainingsgast vor der CL Quali weil Pep lieb drum bittet, ich seh uns da!

        Im Ernst: Das wäre eine Verpflichtung mit Ansage UND endlich mal wieder kein interner RB-Stiefelschlecker, der überall Ja und Amen sagt. Dazu noch einen neuen, erfahrenen Staff und das könnte die geilste Saison werden seit der legendären EL Saison unter Rose.

        Wenn er jetzt noch seine Spielidee und Taktik einbauen DARF und wenn wir weg von der Raute gehen, wein ich vor Freude.

        Einziger Negativpunkt: Wenn Pep einschlägt, ist er so schnell weg wie er eingestellt wurde. Bis dahin, maximaler Hype, sollte er es werden.

          “Sehr guter Mann, hätte mir gewünscht das er übernimmt, kann sehr gut mit jungen Spieler und ist technisch Weltklasse” … schreibt ein wirklicher Liverpool Insider

          Der Thread kann geschlossen werden. Schade.

          Schon jetzt soll eine Entscheidung gefallen sein, wer in der kommenden Saison auf der Salzburger Trainerbank sitzen wird. Die Bullen sind bei ihrer Trainersuche in England fündig geworden. Wie mehrere englische Medien, darunter “The Athletic” und “The Times” berichten, wirbt Sportdirektor Bernhard Seonbuchner um Pepijn Lijnders. Aktuell ist der Niederländer noch als Co-Trainer beim FC Liverpool tätig, wie Chefcoach Jürgen Klopp wird aber auch er den Verein nach Saisonende verlassen. Die Informationen aus England, die mittlerweile auch Transferexperte Fabrizio Romano bestätigt hat, decken sich mit SN-Recherchen.

          https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-co-trainer-juergen-klopp-158379805