aXXit Auch dieser übertriebene Sarkasmus und das dauernde herausheben des “Wunderwuzzi” find ich eher peinlich, aber gut.
Der Wunderwuzzi-Begriff kommt ja aus den Medien, auch deshalb, weil Pep die Mannschaft relativ schnell begeistern konnte. Aktuell scheint das Gefüge wieder nicht zu passen, aber ich gehe davon aus, daß das Trainerteam in den nächsten Wochen besonders intensiv daran arbeitet.
Was den übertriebenen Sarkasmus betrifft und auch der Umstand, dass einige User hier nur zum überheblichen Abkotzen am Spieltag erscheinen und dabei teilweise so tun als hätten sie sowieso die fussballerische Weisheit mit dem Suppenschöpfer konsumiert: es sind eh mehr oder minder die gleichen, die sich aus meiner Sicht damit selbst degradieren.
aXXit Aber dieses schnelle unsachliche Verteufeln kann einem wirklich die Freude am Lesen hier nehmen
Uneingeschränkte Zustimmung. Auch wenn es einem auf den Senkel geht, daß man von diesen Individuen dann recht “sachlich” als ahnungsloser Mitklatscher hingestellt wird. Wie schon an anderer Stelle gesagt: der Unterschied zwischen (sachlich fundierter und argumentierter) Kritik und dem Gebashe, das hier teilweise an den Tag gelegt wird, könnte aus meiner Sicht größer nicht sein.