Chriti12Wir haben aus ganz viel Ballbesitz nichts kreiert. Wir waren nicht klar genug“, meinte ein sichtlich erzürnter Trainer Lijnders, der wegen seiner Sperre das Spiel von der Tribüne aus verfolgte. Die Frage nach dem Warum sei eine gute, aber: „Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich das Problem schon gelöst.“

Das ist tatsächlich ziemlich bedenklich, denn eigentlich ist genau DAS sein Job…. Auweh

Wunderbar, Pep weiß nicht woran es liegt, Seonbuchner ist beleidigt und wohl bald weg und Reiter will der ganzen Ahnungs- und Ratlosigkeit einfach Zeit geben.
Wird lustig in nächster Zeit.

redpack

Ich frag mich, was die Gespräche mit den Führungsspielern (wir haben welche?) bringen soll.

Spannender wird, welche Gesprächsteilnehmer sonst noch so dabei sein werden.

redpack Wäre interessant, welche Art von Gesprächen. „Analyse-Gespräche“ nach dem Sturm-0:5 haben ja nichts gebracht. Jetzt sind es Kündigungsgespräche maybe? Und die Führungsspieler werden darüber informiert, dass jemand gehen muss?

redpack

Ich würde vermuten, daß auch “externe” Entscheidungsträger (im Sinne von nicht in Salzburg angestellt) dabei sein könnten.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nach jedem Desaster also interne Gespräche.
      Wow, bin begeistert!

Was machen die bei den Gesprächen so?
      Pizza bestellen, FIFA zocken und bisschen chillaxn….

Abgesehen davon sind ⅔ des Kaders nicht mal mehr in Salzburg, sondern auf Länderspielreisen.