Ultimate84 Oder anders, sind wir die spielerisch bessere Mannschaft als Benfica Lissabon oder Rotterdam - nein! Da waren wir das BW von heute.
Aber Lissabon hatte gegen uns zumindest ein, zwei Halbchancen 🧔 und gegen Rotterdam hat es auch ein paar Mal fast bei uns geklingelt - wir hatten gestern keinen einzigen(!) Schuss aufs Tor!
Im Prinzip müsste es einfach möglich sein, von System A (Gloukh läuft sich fest, keiner hat irgendwelche Ideen, Pressing nicht vorhanden) auf B oder C umzuschalten. Selbst, wenn das heißt, dass man zumindest einmal versucht, sich mit vier, fünf Mann vorne zwischen Tormann und Verteidigung einen Wolf (keine Ähnlichkeit mit bekannten Personen beabsichtigt) zu laufen. Die gepostete Leipzig-Sequenz sollte man jedem drei Stunden in Endlosschleife vorspielen!
Es weiß mittlerweile jeder Klub, der seit x-Spielen nicht mehr gewonnen hat, wie man uns mit einer Volksschultaktik wehtun kann. Wer da selbst nach Misserfolgen am Fließband nicht handelt und trotzdem stur bei seinem System bleibt, hat von Taktik - so leid es mir tut, Pep - keine Ahnung. Kein Wunder, dass es da mit Cinel Probleme geben soll. Ich würde da auch nicht Ja und Amen sagen, wenn ich eine Idee hätte, wie es besser laufen könnte.