Herbert-Ayahuaska In NY würdens den Gertschi auch gern wieder sehen, jede Wette .
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
HunglikeHodor Ja ja.. wenn du die Wahl zwischen Ära Struber und Ära Lijnders hättest - welche hättest du lieber? Dritte Option gibt es keine
auch wenn die Leistungen von Pep Lijnders bisher nicht nur als sehr durchwachsen, sondern die Entwicklung betrachtend als sehr bescheiden eingestuft werden können, es wird mMn zu keinem Trainerwechsel aktuell kommen
Vorteil für uns (ggf. Zweckoptimismus): voller Fokus von Jürgen Klopp auf unsere RB Filiale um den Buddy auf die Erfolgsspur zu verhelfen (doppelte Motivation da auch persönlicher Aspekt)…sollte uns im Hinblick auf Transfers nicht schaden > wenns danach immer noch nicht klappt muss man sich von der Idee Cheftrainer sein zu wollen wahrscheinlich verabschieden
gerig12 es wird mMn zu keinem Trainerwechsel aktuell kommen
Genau das. Bevor Klopp am 1.1. startet, wird es keinen Trainerwechsel geben, da kann man hier noch so auf und ab diskutieren. (Und ja, ich wünsch mir auch fast nichts so sehr, als daß ich mit de Aussage komplett daneben liege.)
vielleicht bereitet es uns aber die Chance 2-3 wirklich bessere Spieler zu bekommen in dieser Konstellation (irgendetwas positives muss man sich ja auch rauspicken)
chrischinger86 Zumindest wirkt Strubers Ära mit ähnlichem Kader wie Pep nicht mehr ganz so schlecht, wie es während seiner Amtszeit dargestellt wurde.
Wobei er zumindest eine funktionierende Defensive und vor allem mit Pavlovic einen Klasse IV hatte (Solet hat so lange er Lust hatte)
Stellt euch vor, Klopp haut ihn als erste Amtshandlung am 2. Jänner raus.
Herbert-Ayahuaska
und wird stattdessen sein Co-Berater
- Bearbeitet
auf die Denke eines neuen Global Head of Soccer bezogen
… etwas überspitzt formuliert, aber wollte nur aussagen, dass wir ohne Pep bei JK etwas in der Priorisierung der gesamten RB Fußballwelt nach hinten rücken würden
und gerade jetzt wäre ein überproportionaler Einsatz mit Nutzung dieses Netzwerks doch wichtig, wollen wir nicht 2 Jahre warten bis der Schaden wieder halbwegs behoben ist
The_Patient Global Shoulder Of Soccer
Herbert-Ayahuaska Global Shoulder Of Soccer
Hast du Jürgen Klopp als Freund, brauchst du nie wieder (erfolgreich) arbeiten
Wie soll ich mir das eigentlich vorstellen. Man lässt jetzt Pep bis zum 1.1. weiter sein Unwesen treiben und dann kommt sein Bro und haut ihn am 1. Tag raus? Eher nicht. Pep wird mind. bis zur Punkteteilung bleiben dürfen, koste was was es wolle.
Boghossian Pep wird mind. bis zur Punkteteilung bleiben dürfen, koste was was es wolle.
Heuer gibt es bei uns da eh nicht viel zu teilen.
wenigstens mal die Chance von der Punkteteilung ggf. etwas zu profitieren
Schröder neuer Geschäftsführer.
kann mir keiner erklären, dass der noch da bleiben darf, wenn wir zuhause gegen Hartberg nicht gewinnen.