Alex Denke nicht, dass Simic verlängern will.

Bin mir auch nicht sicher ob Salzburg verlängern möchte.
Ich finde es gibt gerade zu Simic viele Alternativen am Markt die technisch besser ausgereift sind.
Ratkov ist es nicht.

Herbert-Ayahuaska das hat mir gefallen:

Dafür ist das Training da: Um durch Wiederholungen Klarheit und Sicherheit zu schaffen.

Klarheit und Sicherheit haben letzte Saison ja großteils gefehlt.
Es liegt ihm scheinbar wirklich am Herzen, dass sich die jungen Talente an professionellen Vorbildern halten können (ist immer wieder Thema mit Sadio, Henderson oder Thiago). Von dem her müsste da sicher am Kader geschraubt werden.

Raiden123 Sadio mit der Geschichte in München und mit seiner minderjährigen Frau, und Henderson, der seine Werte und Prinzipien für Geld an Saudi Arabien verkauft hat.

Würd ich persönlich jetzt nicht als “professionelles Vorbild” bezeichnen.

Raiden123 Klarheit und Sicherheit haben letzte Saison ja großteils gefehlt.

Es war dem Trainer mit Sicherheit klar, dass die Basics fehlen🧔.

salzmann hat den Titel zu Pepijn Lijnders | Trainer geändert ().

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-publikumsliebling-wunschspieler-159833401

Zu Änderungen kommt es auch bei den Tormanntrainern. Herbert Ilsanker wechselt in den Scouting- und Nachwuchsbereich. Sein Stellvertreter Sebastian Baumgartner war eigentlich der logische Nachfolger, doch Lijnders setzt auf neue Betreuer für die Goalies. Laut SN-Informationen nimmt der Niederländer einen Tormanntrainer mit, zudem befördern die Bullen einen Publikumsliebling. Eddie Gustafsson, der als Aktiver mit seinen starken Leistungen und seiner sympathischen Art bei den Fans sehr angesehen war, wechselt von der Akademie in die Kampfmannschaft. Ob Baumgartner, der auch als Leiter der Torwartausbildung fungiert hat, in anderer Funktion bei den Bullen bleibt, soll noch nicht feststehen.

Alerion bin gespannt, wer der Torwarttrainer sein soll, den Lijnders mitnimmt. Achterberg wechselt ja anscheinend zu Gerrard nach Saudi Arabien

Alex ist halt gerade dann sehr üblich wenn du einem neuen Trainer grosse Veränderung anbietest. Gerade Trainer, Manager die aus England kommen, sind es auch gewohnt ihr Team zu haben wie sie es brauchen. Er bringt sicher wen mit dem er voll vertraut.

himmlisch1982 Gibt auch die Theorie, als neuer Trainer viel Staff mitzubringen, dass nicht direkt sie selber abgesägt werden, wenn zum ersten mal Blutzoll verlangt wird.
          Kommt mir aber wenig realistisch vor und halte ich für Quatsch 😛

Mal schauen was sich im Staff noch ändern wird. Aktuell sieht es ja so aus, dass da nicht viel beim Alten bleibt.
          Headcoach neu
          Co-Trainer 1 neu
          Co-Trainer 2, ja auch irgendwie neu
          TW-Trainer neu
          Mal schauen was im Bereich Athletic Trainer, Reha Trainer, Videoanalyst, Spielanalyst passiert, ob es da auch noch Änderungen gibt. Auszuschließen ist im Moment gefühlt ja nichts.
          Wird aber sicher was Ziel sein, den Staff zum Trainingsstart beisammen zu haben