Alerion in diesem Fall bin ich aber sehr gerne komplett falsch gelegen ✌🏻

PS: Bernie hol trotzdem noch einen IV und Stürmer statt Solet und Simic🧔🏻

mbonheur hätte nie erwartet, dass er ohne externe Verstärkung und einigen Abgängen/Verletzungen/Verbannungen so ein geiles Team formt.

Ich habs damals gesagt, dass Pep mit dem 4-3-3 richtig geil werden kann, aber ich wusste ned WIE geil es wirklich wird.

Alerion bis auf @Dystan hat das glaube ich niemand so extrem erwartet. Wird sicher noch Rückschläge geben und es ist nicht alles perfekt, aber das ist echt von einer anderen Welt was wir spielerisch mit dem fast identen Kader des letzten Jahres ohne Solet, Pavlovic, Sucic (Fernando) zusammenbringen. Den Konaté Ausfall spüren wir nicht einmal.

Ist echt gerade ein bisschen surreal alles. Hoffentlich dauert das noch ein wenig an. Ist ein geiles Gefühl 🧔🏻

Bin ja nicht ganz unfroh, dass mein “herbei geschriebenes Perfect Match” bis datto tatsächlich eines ist 🙂

m4v3rick Struber war leider ein Reinfall.

Für mich wäre ein Reinfall an Erwartungen geknüpft. Selbst die hat ja von Anfang an schon keiner gehabt…
      Schnee von gestern, diese Tage sind zum Glück vorbei 🤩

Im Vergleich mit Pep jetzt find ich noch ärger als eh schon, wer dieser Mannschaft in der letzten Saison vorgesetzt worden ist. Jaissle war auch mehr Verwalter als Gestalter, aber da haben wenigstens die Ergebnisse gepasst. Struber war leider wirklich genau so ein Griff ins volle Klo mit Anlauf wie befürchtet.

Seonbuchner hat den Kader also perfekt zusammengestellt, nur der richtige Trainer hat gefehlt 🧔‍♂️
      Stellt euch vor, was wir mit Pavlo sowie Solet und Pep auf der Trainerbank letztes Jahr in der CL hätten reißen können

Die Kaderstruktur bzw Vereinsphilosophie passt halt auch perfekt zu ihm. Die jungen Spieler saugen unter ihm alles auf wie ein Schwamm. Nene und Piatkowski spielen aufeinmal wieder wie in Belgien, Gourna kann auch an die Leistungen in Frankreich anschließen.

Ich frag mich ehrlich, wen er für Konaté rausnehmen will, wenn der wieder fit ist.

Forsti37 Ich frag mich ehrlich, wen er für Konaté rausnehmen will, wenn der wieder fit ist.

Er meinte ja er will viel rotieren, dann wird er sich wohl mit Yeo abtauschen

Forsti37 Yeo mit Sicherheit, auch wenn er richtig gut performt. Aber Gloukh/Nene sind mMn gesetzt, dazu Konate im Zentrum.

Vlt schiebt er Gloukh auf die 8 zurück, sobald Konate fit ist, aber da ist auch wieder die Frage, wer geht raus, für mich sind sowohl Mads als Mau auf der 8 absolut gesetzt.

Clark muss er ja auch noch integrieren, aber wird schon passen. Wir haben extrem viele Spiele

Dieses rotieren haben schon einige Trainer vor ihm versucht und sind eigentlich alle gescheitert. Bis jetzt klappt es unter ihm hervorragend. Keine Ahnung was er anders macht, aber es funktioniert.