Soll ich meinen Avatar vorsorglich gleich wechseln bevor es womöglich zu spät ist?
Pepijn Lijnders | Freigestellt
HunglikeHodor Der Kader ist nicht ideal (untertrieben) zusammengestellt aber man hat gerade 10 Mio für einen IV ausgegeben, der aktuell hinter Pia, Blank, Baidoo und wahrscheinlich auch Okoh steht. Wenn man jetzt einen gstandenen dazu holt, bekommen die Jungen in der Meisterschaft zu wenig Minuten und in der CL muss dann aber einer dieser Jungen liefern - das macht mMn absolut keinen Sinn.
stimme dir zu, war aber auch nicht 100% ernst gemeint.
- Bearbeitet
Alerion bin gespannt wann die ersten “Pep raus” Posts kommen. Ich tippe entweder auf 22.09. oder 06.10., spätestens wenn wir das Sturm Spiel verlieren, brennt die Hütte.
ich würde vermuten, dass die frühestens im Laufe des OPO kommen, sollte der Titel in Gefahr sein
aXXit Soll ich meinen Avatar vorsorglich gleich wechseln bevor es womöglich zu spät ist?
Bitte auf Blaswich ändern, danke
Ein paar ausgiebige Telefonate mit Kloppo später wird der Peppi schon das richtige Konzept herzaubern.
Mal schauen, wie die nächsten intensiven Wochen verlaufen. Clark & Beistell müssen mal ankommen, Konate wieder die Form finden, Danish Dynamite ersetzt werden. Die Transferperiode hat seit Monaten hanebüchen gewirkt. Wenn wir bis Winter wirklich die CL verschenken und national kämpfen müssen, würd ich den Eindruck leider als bestätigt sehen.
Bitte überzeugt uns vom Gegenteil.
Ultimate84 das toppt ja fast Marsch.
Im Nachhinein hat Marsch schon sehr geile Zeiten geliefert. Alleine am letzten Spieltag noch gegen Liverpool und Atlético um das CL-AF zu kämpfen ist definitiv nicht zu verachten.
Herbert-Ayahuaska Danish Dynamite ersetzt werden.
Zumindest Bidstrup sollte wieder bald zurückkehren
Spielt man bis zum Rapid-Match absolut geilen Fußball den jeder sehen will und alles ist pipifein. Plötzlich funktioniert die taktische Ausrichtung in zwei Spielen nicht und es is scheinbar alles schlecht und Pep soll sich schleichen. Echt eine tolle Einstellung.
Auch Clark hatte gestern sein erstes Spiel seit fünf Monaten und ist schon unten durch.
Es gibt hier offenbar nur noch schwarz oder weiß. In der Form macht es echt keinen Spaß mehr.
Alerion bevor Pep geht, fliegt Seonbuchner, jede Wette.
- Bearbeitet
HinterseerHansi und es is scheinbar alles schlecht und Pep soll sich schleichen. Echt eine tolle Einstellung.
magst mir noch gerne einen (!) Kommentar zeigen, der in diese Richtung geht, dass Pep sich schleichen soll?
Selbst wenn du einen findest, das Forum hat 723 Mitglieder, von denen um die 80-100 regelmäßig schreiben. Also selbst bei einem Kommentar in diese Richtung ist das eine absolute Ausnahme.
HinterseerHansi Es gibt hier offenbar nur noch schwarz oder weiß. In der Form macht es echt keinen Spaß mehr.
Es gibt hier immer mal wieder Leute, die eine Pauschalverurteilung reinstellen, die nicht mal stimmt, und dann anhängen, dass es so keinen Spaß mehr macht.
In der Form macht das echt keinen Spaß mehr.
Der nächste Sportdirektor dürfte dann wahrscheinlich auch wieder mal von extern kommen.
- Bearbeitet
Ich frag mich nur, ob wir den Gegner nicht unterschätzt haben? Da war ja wirklich fast nichts auf Sparta abgestimmt. Das “wir konzentrieren uns nur auf uns” kann man vielleicht in der ÖBL machen, aber selbst dort überlegen sich Robert und Co etwas
mbonheur Ich frag mich nur, ob wir den Gegner nicht unterschätzt haben?
Ich glaub, die Fanbase hat Sparta definitiv unterschätzt.
HinterseerHansi alles schlecht und Pep soll sich schleichen. Echt eine tolle Einstellung.
Ein bissal mehr übertreiben und verallgemeinern würd noch gehen, viel nimma, aber ein bissal.
Ja gut nach den Spielen gegen Schimmelhausen und vor allem gestern in Prag kann / darf halt auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein. Kritik ist da schon berechtigt und auch Pep muss man nicht behandeln wie die sprichwörtlich heilige Kuh die nicht geschlachtet werden darf.
Aber wie das eh schon die meisten richtig sehen - es gibt halt auch ganz viel zwischen schwarz und weiß. Sollte jemand ernsthaft nach 2 Niederlagen an Peps Stuhl sägen wollen ist dem echt nicht mehr zu helfen. Kritikpunkte sind aktuell:
- Kaderplanung: Ja ist in 1.Linie Seeonbuchners Job und die überwiegende Kritik gilt auch unserem SD. Nur ist Pep als Trainer ja doch involviert. Denke also er wird bei den ganzen etwas schwammigen Geschichten ja auch sein ok gegeben haben.
- Goaliesituation: Jetzt ist halt genau das eingetreten was nicht passieren hätte sollen: Blaswich wurde ohne wirkliche Not zum Kapitän erklärt, fängt sich viele Gegentore ein und ist halt schlichtweg sehr unsicher. Also leider nicht so wie man das vor allem von einem Kapitän erwartet. Zudem ist die Nr. 2 mit Schlager einer der um nix schlechter ist und vor allem ein Fanliebling. Also da hat Pep schon Druck jetzt der Volksmeinung zu folgen - sprich Schlager ins Tor zu stellen.
- Generelle Aufstellung + Experimente: Bitte lass es sein Pep!! Ja unser Lazarett ist schon wieder viel zu groß und kreative Lösungen teilweise unausweichlich. Dennoch sollte man so einen Schas wie Mau oder Daghim LV spielen zu lassen BITTE bleiben lassen. Man tut sich damit nichts gutes.
Aber unterm Stich bleibt natürlich das Pep sich wohl noch viel leisten kann bevor es wirklich brenzlig für ihn wird. Steigerung muss aber dennoch jetzt schnell her. Am besten fängt die Mannschafft schon am Sonntag in Tirol damit an.
deathwing Am besten fängt die Mannschafft schon am Sonntag in Tirol damit an.
Die nächsten beiden Spiele drängen sich eigentlich förmlich auf für Frustabbau und als Einspielmöglichkeiten vor allem für die Neuzugänge.
AlexRodriguez Ich hätte versucht zu warnen.