Ultimate84 bei Sturm waren aber auch viele Siege glücklich nur die Sige erzwingen sie halt.

  • gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Was mich sehr interessiert ist, was man sich bei uns erhofft, wie es in absehbarer Zeit unter Pep besser werden soll.
    Dass Pep nicht weiß, woran es liegt dass man so einen Sch…. spielt und keine Ahnung hat, was er ändern soll, hat er ja eingestanden.
    Also hofft man, dass es die Spieler irgendwann selbst checken, wie sie zu spielen haben, auch wenn es der Trainer nicht weiß?
    Oder dass Klopp Pep Tipps gibt, was zu ändern wäre?
    Oder dass man sich bis zur Winterpause drüber rettet und dann paar neue Spieler holt, falls es der SD dann diesmal schafft, und es mit denen automatisch besser wird?

      Johannes031

      und das ist ja der verstörende, wenn man schon mantraartig mit Intensität wirbt und so echt Siege erzwingen könnte - aber dann spazieren die vermeintlichen Supertalente Woche für Woche unmotiviert über den Rasen

      deathwing

      …Reiter hätte auch irgendwo eingreifen können, jetzt schaut er lange genug Fußballspiele und muss ein wenig ein Gespür abseits der wirtschaftlichen Perspektive entwickelt haben - im Forum hier hat’s jeder gesehen, dass der Kader nicht passen kann. Und richtig, Bankrott-Erklärung triffts leider in manchen Aspekten sehr gut

      lukke Sein Problem ist das der Herr SD da anderer Meinung ist (Schaun mer mal)

      das Problem vom SD ist, dass er die “Vorgabe” auch womöglich nicht mehr umsetzen wird ☺
      Wobei ich mittlerweile auch nicht mehr an eine BS Beurlaubung glaube, wir haben LSP und es ist jetzt bereits Donnerstag und es noch immer nichts passiert.
      Die ziehen das anscheinend echt so durch….

      redpack

      Den Logo-Fail finde ich ziemlich belustigend.

      Besonders viel steht ja nicht drinnen, vor allem nix neues. Man wird mit Pep wohl weitermachen, mit dem SD hoffentlich nicht (bitte mochts moi endlich wos) und Reiters Interview lässt schon erahnen, wohin kadertechnisch die Reise gehen soll.

      Schlager behauptet ja, daß sich die Thematik “viel Ballbesitz - wenig (eigentlich keine) Torchancen” leicht beheben ließe. Na dann, macht doch mal.

        Über den Account haben wir schon mal gesprochen….
        Aber Trollt der echt so oder wie kommt der auf interne News immer😅

          Johannes031 Der trollt safe. Es lässt sich auch ganz einfach herausfinden, wer hinter dem Account steht und da bezweifle ich ganz stark, dass der solche Insider Informationen hätte

            HunglikeHodor auch wenn er in einem Post mal seinen Klarnamen verwendet hat, so möchte ich selbst nicht Informationen dazu weiterverbreiten. Wie gesagt, wenn es jemand interessiert, wer hinter dem Account steht, kann das wirklich ganz einfach herausfinden

            Lijnders wird ganz bestimmt nicht vor Saisonende rausgeworfen. Er ist sowieso eher weniger an dem Absturz daran schuld, maximal nur eine Nadel im Heuhaufen. Es läuft intern von oben bis unten vieles schief, offensichtlich auch in der Mannschaft. Ich glaube es gibt kaum realistische Trainer die einen größeren Impact gemacht hätten, schon gar nicht international.

            Es wurde zudem, trotz sicherlich vorhandenen finanziellen Mitteln, keine notwendige Verstärkung geholt, Clark wurde auf der wahrscheinlich unnötigsten Position verpflichtet. Wenn es mehr interne Ruhe geben würde, evtl mehr Führrungsspieler installiert werden würden und auch mehr Spieler kommen sollten die überhaupt ins System passen (stabiler IV, richtige Flügelspieler), dann könnte sicher auch Lijnders viele hier noch positive überraschen. Das Ding ist halt, dass Spieler die man im Sommer noch hätte holen können, jetzt eher abgeneigt sind. Einmal kann man mal nicht Meister werden, aber doppelt bringt schon viele Fragezeichen für einen jungen Spieler.