seas397 Keine Ahnung ob die überhaupt einen Bus parken können. Sie wären auf jeden Fall verrückt wenn sie es ned zumindest versuchen.

Bei dem, was wir offensiv liefern, reicht es wenn man ein Fahrrad abstellt…Da brauchst keinen Bus parken.

Es ist sowohl für Pep als auch für den Verein eine ziemliche Bankrotterklärung:

• Pep kann scheinbar nur sein 4-3-3 und sonst nichts. Und auch wenn selbst ein Blinder erkennt das der Kader für dieses System und für diese Spielweise ungeeignet ist bleibt er dennoch stur, um nicht zu sagen dumm bei seinem System. Anstatt mal was zu ändern und System und Spielweise etwas an die Fähigkeiten der Mannschaft anzupassen damit Ergebnisse und vor allem Spielweise mal a bissal besser wird.
  • Für den Verein ist es traurig das man da den Kader da nicht dementsprechend im Vorfeld zusammen stellt. Ich bin mir sehr sicher bzw hoffe ich das man spätestens mit Peps Unterschrift sich hoffentlich damit beschäftigt hat wie der neue Trainer spielen möchte. Da ist der Ball natürlich wieder klar bei Seeonbuchner.

Gut keiner weiß definitiv was gelaufen ist und was im Moment hinter den Kulissen abgeht. Gefühlt ist unser Verein inzwischen der schlimmere Sauhaufen und ein ärgeres Haifischbecken als die Bayern. Und das will was heißen.

Und ja ich bin mir zu 100% sicher das die Vorgänger von Pep spätestens Ende September gestanzt worden wären bei den Ergebnissen und den Kick.

deathwing Anstatt mal was zu ändern und System und Spielweise etwas an die Fähigkeiten der Mannschaft anzupassen

Vor allem würde er mit einer Systemanpassung zumindest die ersten Gegner wohl auch mal wieder etwas überraschen und vielleicht eher am falschen Fuß erwischen, als mit dem immer noch nicht funktionierenden 4-3-3.

Ultimate84 bei Sturm waren aber auch viele Siege glücklich nur die Sige erzwingen sie halt.

• gerig12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Was mich sehr interessiert ist, was man sich bei uns erhofft, wie es in absehbarer Zeit unter Pep besser werden soll.
      Dass Pep nicht weiß, woran es liegt dass man so einen Sch…. spielt und keine Ahnung hat, was er ändern soll, hat er ja eingestanden.
      Also hofft man, dass es die Spieler irgendwann selbst checken, wie sie zu spielen haben, auch wenn es der Trainer nicht weiß?
      Oder dass Klopp Pep Tipps gibt, was zu ändern wäre?
      Oder dass man sich bis zur Winterpause drüber rettet und dann paar neue Spieler holt, falls es der SD dann diesmal schafft, und es mit denen automatisch besser wird?

Johannes031

und das ist ja der verstörende, wenn man schon mantraartig mit Intensität wirbt und so echt Siege erzwingen könnte - aber dann spazieren die vermeintlichen Supertalente Woche für Woche unmotiviert über den Rasen

deathwing

…Reiter hätte auch irgendwo eingreifen können, jetzt schaut er lange genug Fußballspiele und muss ein wenig ein Gespür abseits der wirtschaftlichen Perspektive entwickelt haben - im Forum hier hat’s jeder gesehen, dass der Kader nicht passen kann. Und richtig, Bankrott-Erklärung triffts leider in manchen Aspekten sehr gut

lukke Sein Problem ist das der Herr SD da anderer Meinung ist (Schaun mer mal)

das Problem vom SD ist, dass er die “Vorgabe” auch womöglich nicht mehr umsetzen wird ☺
        Wobei ich mittlerweile auch nicht mehr an eine BS Beurlaubung glaube, wir haben LSP und es ist jetzt bereits Donnerstag und es noch immer nichts passiert.
        Die ziehen das anscheinend echt so durch….

redpack

Den Logo-Fail finde ich ziemlich belustigend.

Besonders viel steht ja nicht drinnen, vor allem nix neues. Man wird mit Pep wohl weitermachen, mit dem SD hoffentlich nicht (bitte mochts moi endlich wos) und Reiters Interview lässt schon erahnen, wohin kadertechnisch die Reise gehen soll.

Schlager behauptet ja, daß sich die Thematik “viel Ballbesitz - wenig (eigentlich keine) Torchancen” leicht beheben ließe. Na dann, macht doch mal.

Über den Account haben wir schon mal gesprochen….
          Aber Trollt der echt so oder wie kommt der auf interne News immer😅

Johannes031 Der trollt safe. Es lässt sich auch ganz einfach herausfinden, wer hinter dem Account steht und da bezweifle ich ganz stark, dass der solche Insider Informationen hätte