chrischinger86 Sandro Schwarz soll anscheinend ein Thema in Leipzig sein wenn Rose entlassen wird habe ich so gehört.
Pepijn Lijnders | Manchester City Co-Trainer
chrischinger86 Lustig, den hatte ich auch im Kopf
Zudem mWn. der beste Freund von Rose, da gäbe es sicher auch eine Empfehlung für Salzburg
Vielleicht könnt man ja generell alle 2 Jahre die Trainer einfach durchrotieren lassen. So braucht man niemanden entlassen und hätt immer einen frischen Wind
tommtomm Grad deine letzten Posts durchgelesen. Fan bist du auch keiner …
Da gibts noch andere Kaliber
Naja vielleicht haben unsere Verantwortlichen ja auch nur gewartet, bis Rose von Leipzig frei wird… ich würd ihn auf jeden Fall wieder mit Handkuss nehmen, ohne dass ich jetzt die Situation in Leipzig genau kenne, warum es da nicht läuft… Pep dafür im Tausch zu Leipzig, der fungiert dann quasi ab Jahreswechsel als Sprachrohr von Klopp, und alle sind happy
Ich merk schon, ich sollt schlafen gehen… zu viel im Träumer-Modus
- Bearbeitet
Wunderbulle Pep dafür im Tausch zu Leipzig, der fungiert dann quasi ab Jahreswechsel als Sprachrohr von Klopp, und alle sind happy
Pep ist einfach zu gut für uns und zu Höherem berufen. Also ab in den Norden, hoffe das erkennt Klopp schnell.
Pep bekommt den Winter fix noch.
adihuetter Ich mag dich sehr, aber aktuelle wünsch ich mir ab und zu Dislike Buttons für deine Posts
Ich finds stark, daß die Krone da so deutliche Worte findet.
AlexRodriguez Dem Konzern wird es vermutlich ziemlich egal, welche Worte die Krone da findet^^
Wenn dann da eine oder andere Medium dann mitzieht, schaut die Sache möglicherweise anders aus.
- Bearbeitet
Einerseits finde ich es gut, dass es innerhalb der Truppe anscheinend doch genug Ehrgeiz gibt und sie dann Emotionen rauslassen. Über die Art und Weise kann man natürlich streiten, aber es dürfte ihnen zumindest nicht egal sein.
Umgekehrt spricht das halt auch dafür, dass es mit Lijnders einfach keinen Sinn hat, außer man tauscht ⅔ des Kaders aus und er startet nochmal von vorne los sozusagen. Ist halt a) nicht umsetzbar und b) würde er wahrscheinlich dieselben Fehler wieder machen und es sich nach wenigen Wochen wieder mit zu vielen Spielern verscherzt haben.
Ich weiß, dass es wohl sinnlos ist, es immer wieder zu betonen, weil eh nichts passieren wird und er jetzt weiter auf Zeit spielen kann und wohl wird, das Bauernopfer hat man mit Bernie gefunden und der hat dem Trainer halt so einen schlechten Kader zur Verfügung gestellt. Das ist halt nur die halbe Wahrheit, wenn man bedenkt, dass der Trainer einige von Bernies vorgeschlagenen Spieler nicht wollte und zusätzlich wochenlang vom riesen Talent in dem Kader geschwärmt hat und dass die Qualität eh so super ist. Kann man ja alles nachlesen.
Fakt ist, und die Tabelle lügt eben dann nicht, dass sich unter Lijnders eigentlich kein einziger Spieler positiv entwickelt hat. Weiter mit Pep ist einfach ein Schrecken ohne Ende, als ein Ende mit Schrecken. Variante 2 wäre wohl sinnvoller und folglich ein kompletter Neustart mit GF Sport und Trainer.
Ultimate84 und b) würde er wahrscheinlich dieselben Fehler wieder machen und es sich nach wenigen Wochen wieder mit zu vielen Spielern verscherzt haben.
Das denk ich mir auch. Selbst wenn wir neue Spieler holen, werden die selbst bald checken, dass da was nicht stimmt. Und die Spieler, die bereits da sind, werden Pep auch nicht plötzlich alles verzeihen, sondern bestimmt den neuen Spielern davon berichten.
Sehe eine Trennung von Pep als alternativlos.
Vielleicht verfallen wir dann ja wieder im Saisonfinish in den Panikmodus und hauen den Trainer im April raus, weil ja die verdammten Saisonziele ganz plötzlich in Gefahr geraten sind …
chrischinger86 weil ja die verdammten Saisonziele ganz plötzlich in Gefahr geraten sind …
Du meinst, weil wir dann nicht mal mehr UPO Meister werden?
chrischinger86
Also wenn es so weitergeht, wäre es ein Wunder wenn die Saisonziele im April nur in Gefahr und somit noch erreichbar sind
- Bearbeitet
Dystan Also wenn es so weitergeht, wäre es ein Wunder wenn die Saisonziele im April nur in Gefahr und somit noch erreichbar sind
wenn wir aus den verbleibenden 3 Spielen vor der Winterpause nicht zumindest 7 Punkte holen, wird uns heuer auch die Punkteteilung nicht helfen bzw. würden wir im OPO, sofern wir es erreichen, dann vermutlich aus 10 Spielen zumindest 8 gewinnen müssen und sollten keines verlieren.
Das klingt eigentlich hochgradig utopisch Stand jetzt.