Pepijn Lijnders | Freigestellt
was für ein schönes Geburtstagsgeschenk! ;-)
Baba Pep; es hat nicht sollen sein …
Jetzt bitte Roger Schmidt holen, Danke!
so, damit ist auch mein Stadion-Boykott beendet, wir sehen uns auf der Nord!
Klingt halt schon massiv unrealistisch…?
AlexRodriguez Wird auch nie passieren.
Boa das ging schnell!!!! Passt!
- Bearbeitet
Pep, c’est fini.
Es hat so vielversprechend begonnen,…
Und jetzt endete es in einem Desaster wenn man ehrlich ist.
Schade für Pep, ich glaub er ist ein guter Kerl aber eben nicht für die erste Reihe.
Wahrscheinlich das Bauernopfer bei dem schwächsten Kader der letzten 10 Jahre
- Bearbeitet
Felix_09 Zumindest ist er nicht völlig unschuldig, auch wenn der Kader teilweise vor allem qualitativ grobe Mängel aufweist.
Wenn man in einem Kalenderjahr drei Trainer “verbraucht” und unter jedem wird die sportliche Ausbeute immer etwas schlechter, liegt es ganz sicher nicht nur an den Trainern. Da gibt es leider viel mehr Baustellen.
Was bei Pep halt besonders war, dass er auf Biegen und Brechen sein System durchziehen wollte, in dem Wissen, dass er den Kader dafür definitiv nicht hat. Diese Sturheit hat er mit der Entlassung eh teuer bezahlt.
Euer Ernst? jetzt ist doch der Kader schuld und der Trainer hat nichts dazu beigetragen??
Come on..
Patz026 Kader scheiße + Trainer scheiße = Scheiße².
Kader scheiße + Trainer gut = leichter verdaulich, nehme ich an.
Carboni91 würde ich nicht sagen. Er hat es nicht wirklich geschafft ein System zu finden das funktioniert. Und er ist gescheitert aus den Burschen ein Team zu formen. Und diese Krise hat eindeutig zu lange gedauert, zudem wurden zu wenig Punkte gemacht (z.B. zuletzt 1:1 in Hartberg etc.)
Und es hat ja keiner gesagt, dass jetzt alles super wird. Änderungen im Kader wurden ja auch angekündigt und müssen auch kommen!
Die nächste Hiobsbotschaft heute.
Was für ein Verlust für die Liga!
Alerion Big Rösti?