Es hat so vielversprechend begonnen,…

Und jetzt endete es in einem Desaster wenn man ehrlich ist.

Schade für Pep, ich glaub er ist ein guter Kerl aber eben nicht für die erste Reihe.

Alerion Zumindest ist er nicht völlig unschuldig, auch wenn der Kader teilweise vor allem qualitativ grobe Mängel aufweist.

Felix_09 Zumindest ist er nicht völlig unschuldig, auch wenn der Kader teilweise vor allem qualitativ grobe Mängel aufweist.

Wenn man in einem Kalenderjahr drei Trainer “verbraucht” und unter jedem wird die sportliche Ausbeute immer etwas schlechter, liegt es ganz sicher nicht nur an den Trainern. Da gibt es leider viel mehr Baustellen.

Was bei Pep halt besonders war, dass er auf Biegen und Brechen sein System durchziehen wollte, in dem Wissen, dass er den Kader dafür definitiv nicht hat. Diese Sturheit hat er mit der Entlassung eh teuer bezahlt.

Alerion
      Schau ma mal obs besser läuft mit dem neuen Trainer
      Klar ist er sicher auch Schuld aber es ist ein Witz welch schwachen Kader wir haben

Carboni91 würde ich nicht sagen. Er hat es nicht wirklich geschafft ein System zu finden das funktioniert. Und er ist gescheitert aus den Burschen ein Team zu formen. Und diese Krise hat eindeutig zu lange gedauert, zudem wurden zu wenig Punkte gemacht (z.B. zuletzt 1:1 in Hartberg etc.)
      Und es hat ja keiner gesagt, dass jetzt alles super wird. Änderungen im Kader wurden ja auch angekündigt und müssen auch kommen!

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die nächste Hiobsbotschaft heute.
        Was für ein Verlust für die Liga!

Ich glaube die Mannschaft wird bei der Weihnachtsfeier “You never walk alone” anstimmen.

Ich wär ja dafür, dass er ab morgen als Trainer in Leipzig anfängt … 🤐

Aber wahrscheinlich wird’s Bragantino werden. Irgendwo muss doch noch ein Job für ihn (und Matos) frei sein.