mmh1 Und ich bin voll davon überzeugt, dass Pep “seinen Plan” der sportlichen Führung nicht aufzwingen muss, sondern dass alle Beteiligten bescheid wissen.
Warum hast du da solche Zweifel?
Der Verein ist erfolgreich seit RR die Struktur verändert hat und mit Reiter, Freund, Rose und Jesse die richtigen Personen umgesetzt haben und RB finanziert hat. Jaissle war schon nicht meins… und man hat vergessen das alles was erfolgreich ist, sich weiterentwickeln muß.
Das tun sie erst jetzt nachdem es schief gegangen ist. Positiv ist das sie bereits letzten Sommer den Pep gefragt haben.
Ich fand das Interview von Reiter klasse und das obige von Pep. Das passt für mich zusammen.
Bei BS kann ich nur nochmal sagen das ich von dem noch nie auch nur einen überzeugenden Satz gehört habe, ganz im Gegenteil. Wobei ich natürlich erst seit ein paar Tagen die Menge an Infos dieses Forums habe. Vielleicht wisst ihr da alle mehr wie ich.
Aber auf Basis der letzten interviews zum Teil diametralen Aussagen, Körpersprache und meiner Menschenkenntnis/Erfahrung bezweifle das der zu den beiden anderen passt.
Wäre eine Überraschung. Der muss sich jetzt neu erfinden sonst wird das nichts.