forza_azzurri Finde ich nicht, denn wie er tickt und was wir schon so aufsaugen haben können bringt genau er uns da wieder hin
Pepijn Lijnders | Freigestellt
- Bearbeitet
Im Januar gaben Klopp und Lijnders auch nach außen hin bekannt, dass sie am Ende der Saison aufhören würden. Das Interesse an Lijnders stieg daraufhin sprunghaft an; in den Medien wurden die Namen Ajax und Besiktas genannt.
“Red Bull Salzburg hat schon sehr früh mitgespielt. Der Verein hat schnell klar gemacht, dass sie mich unbedingt haben wollen. Das gab ein sehr gutes Gefühl. Ich will nicht weiter auf Namen eingehen, aber es gab noch mehr Vereine, ja. Ich habe mich sehr gut orientiert, mit mehreren Vereinen gesprochen und alles abgewogen. Für mich war klar, dass ich lieber im Ausland (sprich: außerhalb der Niederlande, Anm. d. Red.) arbeiten wollte. Meine Frau Daniëlle hat in den letzten Wochen nach Schulen in Salzburg für meine beiden Söhne Romijn, 10, und Benjamin, 8, gesucht. Sie war kürzlich auch mit Romijn dort. Als sie zurückkamen, sagte er: ‘Ich vermisse Salzburg jetzt schon.’ Das ist sehr schön zu hören, wenn man eine solche Entscheidung treffen muss.”
“Salzburg ist die Art von Verein, die gut zu mir passt. Es gibt einen jungen Kader mit Spielern, die sich weiterentwickeln wollen, um von dort aus den Schritt zu einem europäischen Spitzenverein zu machen. Der Spielstil ist klar, sie wollen dominanten Fußball spielen. Das alles reizt mich sehr.”
forza_azzurri ist doch besser so, als es gibt wieder Jammerei weil ein Struber Trainer wird.
Somit freut man sich auf die neue Saison.
Vielleicht gibt’s auch bei den neuen Trikots Designs wo für jeden was dabei ist. Kommen ja zumindest Heim- und Auswärts-Trikots und vielleicht ein Internationales?
Und dann müssen ja auch noch Transfers stattfinden. Wenn da der ein oder andere dabei ist, der Stimmung wie beim Trainer auslöst, kann es nur gut sein. Ob dann auch alle liefern wird man sehen
- Bearbeitet
gizmo Natürlich sollen wir uns auf die neue Saison freuen, aber es gibt halt noch mehr als das typisch österreichische “alles super” oder “alles oasch”.
Er sagt halt vieles von dem was wir hören wollen. Wenn ich gemein bin ist das, sehr vereinfacht aber doch, vergleichbar mit jedem neuen Rapdi Spieler/Trainer der von den ach so tollen Fans schwärmt…
forza_azzurri Er sagt es, aber er wird es auch tun!!! Das ist zu Rapid usw….der Unterschied!!!!
redbulls7 Ich wünsche es ihm und vorallem uns und hoffe meine Zurückhaltung verfliegt wenn wir Sturm am ersten Spieltag der neuen Saison mit 5:0 aus dem Stadion schießen.
forza_azzurri Bin da echt guter Dinge….wie er sich gibt…seine Art…der reissssst das Team mit usw….
- Bearbeitet
forza_azzurri jetzt euphorisch (“er war der insgeheime Trainer von Liverpool und Klopp sein Assistent”. “eh klar, dass der bei uns dann auch geil ist”) und wenn oasch, dann sudern wir halt (“der ist ja schon bei Nijmegen gescheitert und hat den sicheren Aufstieg verspielt”. “eh klar, dass das nix wird”).
So ist es eben als Fußballfan
mbonheur So ist es eben als österreichischer Fußballfan
FYP
lieber jetzt massive Vorfreude und Hype als
A) gleichgültig bei Bo
oder
B) schwerste Depression weil Struber geblieben wäre.
Chriti12 Gut, das erklärt auch warum Bernie im Winter an Struber festgehalten hat - wenn man damals schon mit Pep für den Sommer 2024 im Austausch war, ist es eigentlich logisch, dass man keine Übergangslösung installiert.
- Bearbeitet
mbonheur Sorry, aber mit diesem schwarz/weiß Denken (auch wenn es vermutlich nicht ganz ernst gemeint war) kann ich nix anfangen, ich bleibe bei meiner vorsichtigen Vorfreude.
Pep hat halt bei uns den riesen Vorteil, dass es ein riesen kapital für neuverpflichtungen gibt!
Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!
Durch eine erfolgreiche cl quali die halt im vergleich zur europaleague +20mio bringt muss man da halt im transferfenster echt offensiv agieren, wenn man da was mitnehmen wil!
Dazu hast bei der klub wm auch für jeden sieg mit ka 3mio auch wieder viel kohle aber noch mehr reputation und werbung für salzburg als vereun v
Für talente im weltweiten markt, vorallem dort wo man noch nicht so viele spieler geholt hat wie aus amerika oder aber genauso aus asien, südamerika oder auch brasilien…
Ich glaub der werbewerte für die marke red bull und vorallem für uns als talenteschmiede schlecht hin ist in zahlen noch nicht greifbar.
Geiler trainer und das ist pep mal definitiv check
Jetzt kader ausmisten und wechsewillige spieler abgeben
Bin gespannt welche summe bei den neuzugängen durchbrochen wird, aber mein bauchgefühl sagt wird rekord saison.
Und dann heißts daumen drücken, dass pep schnell performt
gizmo Vielleicht gibt’s auch bei den neuen Trikots Designs wo für jeden was dabei ist.
- Bearbeitet
mbonheur bist gehypt weil du gehypt sein willst oder gehypt weil seine Verpflichtung dich hypt.
Wenn er die Mannschaft am Platz und in der Kabine genau so hypt wie viele hier, und die wenig dem Talentprofil des Vereins entsprechen, werden die AESBler, die , die
, die
, die
, usw. depri.
Bin noch nicht gehypt. Glaube jedoch daran, es in einem Jahr zu sein
FATBEAT Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!
Glaube nicht dass wir 50 Mio. ausgeben und dass wegen Pep plötzlich Starspieler nsch Österreich kommen.
Aber ich lasse mich überraschen
- Bearbeitet
FATBEAT Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!
an der Kohle wird es nicht scheitern, aber man darf bitte gerne ein bisschen genauer hinsehen bei solchen Summen.
LGD hat die investierte Kohle nämlich nicht mal ansatzweise gerechtfertigt und wir sprechen hier von einem Spieler, der jetzt 2 volle Saisonen in den Beinen hat und noch immer mitunter vogelwild und fehleranfällig agiert.
Diambou spielt das im Verhältnis nicht schlechter, hat aber einen Bruchteil von LGD gekostet.
Oder anders: ich brauch nicht nochmal 3-4 LGDs um jeweis 15 Millionen, das wird uns nicht weiterbringen.