gizmo Natürlich sollen wir uns auf die neue Saison freuen, aber es gibt halt noch mehr als das typisch österreichische “alles super” oder “alles oasch”.

Er sagt halt vieles von dem was wir hören wollen. Wenn ich gemein bin ist das, sehr vereinfacht aber doch, vergleichbar mit jedem neuen Rapdi Spieler/Trainer der von den ach so tollen Fans schwärmt…

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7 Ich wünsche es ihm und vorallem uns und hoffe meine Zurückhaltung verfliegt wenn wir Sturm am ersten Spieltag der neuen Saison mit 5:0 aus dem Stadion schießen.

forza_azzurri Bin da echt guter Dinge….wie er sich gibt…seine Art…der reissssst das Team mit usw….

forza_azzurri jetzt euphorisch (“er war der insgeheime Trainer von Liverpool und Klopp sein Assistent”. “eh klar, dass der bei uns dann auch geil ist”) und wenn oasch, dann sudern wir halt (“der ist ja schon bei Nijmegen gescheitert und hat den sicheren Aufstieg verspielt”. “eh klar, dass das nix wird”).

So ist es eben als Fußballfan🧔🏻

lieber jetzt massive Vorfreude und Hype als

A) gleichgültig bei Bo
        oder
        B) schwerste Depression weil Struber geblieben wäre.

Alerion Hype und dann oasch ist besser als Depri und dann oasch. Hype und dann geil ist besser als Depri und dann geil mMn. Also mach ma Hype

Chriti12 Gut, das erklärt auch warum Bernie im Winter an Struber festgehalten hat - wenn man damals schon mit Pep für den Sommer 2024 im Austausch war, ist es eigentlich logisch, dass man keine Übergangslösung installiert.

mbonheur Sorry, aber mit diesem schwarz/weiß Denken (auch wenn es vermutlich nicht ganz ernst gemeint war) kann ich nix anfangen, ich bleibe bei meiner vorsichtigen Vorfreude.

Pep hat halt bei uns den riesen Vorteil, dass es ein riesen kapital für neuverpflichtungen gibt!
            Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!
            Durch eine erfolgreiche cl quali die halt im vergleich zur europaleague +20mio bringt muss man da halt im transferfenster echt offensiv agieren, wenn man da was mitnehmen wil!
            Dazu hast bei der klub wm auch für jeden sieg mit ka 3mio auch wieder viel kohle aber noch mehr reputation und werbung für salzburg als vereun v
            Für talente im weltweiten markt, vorallem dort wo man noch nicht so viele spieler geholt hat wie aus amerika oder aber genauso aus asien, südamerika oder auch brasilien…

Ich glaub der werbewerte für die marke red bull und vorallem für uns als talenteschmiede schlecht hin ist in zahlen noch nicht greifbar.

Geiler trainer und das ist pep mal definitiv check
            Jetzt kader ausmisten und wechsewillige spieler abgeben
            Bin gespannt welche summe bei den neuzugängen durchbrochen wird, aber mein bauchgefühl sagt wird rekord saison.

Und dann heißts daumen drücken, dass pep schnell performt

mbonheur bist gehypt weil du gehypt sein willst oder gehypt weil seine Verpflichtung dich hypt.

Wenn er die Mannschaft am Platz und in der Kabine genau so hypt wie viele hier, und die wenig dem Talentprofil des Vereins entsprechen, werden die AESBler, die ⬛, die ⬜️, die 🟪, die 🟩, usw. depri.

Bin noch nicht gehypt. Glaube jedoch daran, es in einem Jahr zu sein 👨🏻

FATBEAT Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!

Glaube nicht dass wir 50 Mio. ausgeben und dass wegen Pep plötzlich Starspieler nsch Österreich kommen.
              Aber ich lasse mich überraschen

FATBEAT Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt. also ich kann mir vorstellen, dass wir in dem fenster 50mio plus ausgeben und pep sicher 3 4 absolute wunschspieler bekommt!

an der Kohle wird es nicht scheitern, aber man darf bitte gerne ein bisschen genauer hinsehen bei solchen Summen.
                LGD hat die investierte Kohle nämlich nicht mal ansatzweise gerechtfertigt und wir sprechen hier von einem Spieler, der jetzt 2 volle Saisonen in den Beinen hat und noch immer mitunter vogelwild und fehleranfällig agiert.
                Diambou spielt das im Verhältnis nicht schlechter, hat aber einen Bruchteil von LGD gekostet.

Oder anders: ich brauch nicht nochmal 3-4 LGDs um jeweis 15 Millionen, das wird uns nicht weiterbringen.

FATBEAT Wir haben bei lgd schon knapp 15mio zahlt.

Ich verdräng das immer wieder …

Dann bitte unbedingt zwei Gloukhs oder zweieinhalb fitte Fernandos verpflichten! 😬

Ultimate84 an der Kohle wird es nicht scheitern, aber man darf bitte gerne ein bisschen genauer hinsehen bei solchen Summen.
                  LGD hat die investierte Kohle nämlich nicht mal ansatzweise gerechtfertigt und wir sprechen hier von einem Spieler, der jetzt 2 volle Saisonen in den Beinen hat und noch immer mitunter vogelwild und fehleranfällig agiert.
                  Diambou spielt das im Verhältnis nicht schlechter, hat aber einen Bruchteil von LGD gekostet.

Oder anders: ich brauch nicht nochmal 3-4 LGDs um jeweis 15 Millionen, das wird uns nicht weiterbringen.

Würde lgd jetzt gehen, paar Gerüchte gibt es trotz durchwachsener Leistungen, dann wäre es nichtmal ein verlustgeschäft!
                  Ja er war.ned überragend, aber die Voraussetzungen hätten gepasst!
                  Man kann ned bei jedem transfer ins schwarze treffen und auch der “sahne” solet hat 8 mio kostet!
                  Ich will damit sagen, dass die chancen ein grandioses talent zu holen nicht wegen der ablöse scheitern sollten!
                  Das man diese saison mehr risiko gehen muss durch die vielen abgänge der stamm11!

Dystan Glaube nicht dass wir 50 Mio. ausgeben und dass wegen Pep plötzlich Starspieler nsch Österreich kommen.
                    Aber ich lasse mich überraschen

Ich rede ja weniger von starspielern, sondern von startalenten!
                    Und die besten talente kosten leider. Klar garantie für erfolg ist das auch nicht

FATBEAT Man kann ned bei jedem transfer ins schwarze treffen und auch der “sahne” solet hat 8 mio kostet!

Solet hat uns 4,5 Millionen gekostet und war immerhin 2 Jahre eine absolute Bank und mit der beste IV, der jemals in der Liga gekickt hat.
                    Den kann man sportlich überhaupt nicht mit LGD, der maximal Mitläufer war und 3x soviel Ablöse verschlungen hat, vergleichen.

Man wird immer mal wieder daneben liegen, nur liegen wir leider die letzten 2-3 Jahre ein bisschen zu oft daneben und ich wollte damit auch eher ausdrücken, dass es am Ende egal ist, ob einer 13 Millionen oder 3 Millionen kostet.
                    Er muss uns sportlich weiterhelfen, und das tun in letzter Zeit zu viele der externen Zugänge nicht.