Pepijn Lijnders | Freigestellt
Raiden123 die haben auch nicht jede Position 3fach besetzt, sondern 4fach
PatientZero Das verstehe ich schon, mir geht es auch nicht darum, drei gleich gute Spieler auf einer Position zu haben. Ich hätte, persönlich, nur gerne, dass man bei Ausfällen nicht direkt auf Spieler vom FC Liefering zurückgreifen muss.
MenascHe ein sieg und eine klare identität ist, was ich erwarte. ob der sieg jetzt 5-0 oder 3-2 ist, das spielt erst einmal keine rolle, solange pep es schafft, dass das team wieder eine klare spielidee erkennen lässt.
100% Meine Meinung!
Unterhaltung ist auf jeden Fall mal geboten. Für Blutdruckwert ned as wahre aber ordentlich Action
Gemeinsam mit seiner Familie hat der Vater zweier schulpflichtiger Buben ein Haus im Süden der Stadt Salzburg bezogen. “Ich habe einen wunderbaren Blick in die Berge. Und die Stadt ist einfach nur unglaublich. Wir fühlen uns hier sehr wohl”, erzählte Lijnders. Was ihn am meisten an Salzburg beeindruckt, wollten wir wissen. Der Niederländer musste nicht lange überlegen: “Die Menschen. Sie sind so nett. Vielleicht liegt es an der frischen Luft hier. Oder an der hohen Lebensqualität.”
Er selbst bezeichnet sich als “football guy” und als “family guy”. Oftmals verbringt Lijnders aber auch seine Freizeit auf dem Fußballplatz, denn beide Kinder kicken selbstverständlich. “Der Kleine ist richtig gut”, sagte der Bullen-Coach nicht ohne Stolz. Den letzten gemeinsamen freien Tag hat die Familie Lijnders aber mit einer Radtour in die Stadt Salzburg verbracht. “Zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich gern Fahrrad. In Liverpool wurde man ja meistens nass, wenn man mit dem Rad unterwegs war”, erzählte er und lachte.
Außerdem berichtete Lijnders davon, dass er in einem Restaurant am Leopoldskroner Weiher “den besten Fisch seit vielen Jahren” gegessen hat. Zuvor hat er Bekanntschaft mit seinem neuen Nachbarn geschlossen. Ein Treffen, das Lijnders gerührt hat: “Mein Nachbar hat mir zum Einzug Brot und Salz geschenkt. Ich habe diese Tradition nicht gekannt, aber die Idee dahinter gefällt mir sehr gut. Es gab auch Marillenkuchen. Und leider muss ich sagen: Ich kann gar nicht aufhören, Marillenkuchen zu essen.”
salzmann Pep wirkt wie ein richtiger Knuddelbär
salzmann
Das Fahrradfahren ist eines der Dinge, die mir richtig abgehen, seitdem ich von Salzburg weg bin. Ich habe es als Teenager geliebt, dass ich alles mit dem Fahrrad erreichen konnte. Ich kann ihn daher absolut verstehen, wenn er das jetzt richtig ausnutzen kann
The_Patient Radfahren in Salzburg kann auch richtig scheiße sein, vielerorts keine, zu schmale oder schlecht gekennzeichnete Radwege. Ich fahre fast jeden Tag in die Arbeit, von Nord nach Süd, manchmal muss ich kotzen
Harry69 Ich fahre fast jeden Tag in die Arbeit, von Nord nach Süd, manchmal muss ich kotzen
Fahr vielleicht nicht direkt nach dem Essen mit vollem Bauch
Gibt schon Angebote zum Marillenkuchen
Harry69
und vor allem ist er noch nicht lange genug hier um zu wissen, wie beschissen das wetter zum großteil hier ist.
kann in liverpool nicht drastisch schlechter sein…
MistaDobalina
Klingt komisch, aber ich vermisse auch das Wetter in Salzburg. Liegt aber auch daran, dass ich Regen einfach mehr mag als Sonnenschein. Ich bin absolut kein Fan vom Sommer.
Wohnst jetzt im sonnigen Wien