Chriti12
Finde Dedic stellt sich besonders nach schwachen Spielen regelmäßig der Öffentlichkeit, also das kann man ihm nicht ankreiden mMn…

HunglikeHodor why not?

Solet ist ein schleissiger Hundling und vielleicht eigenbrötlerisch. Vielleicht ist Terzic ggf. offener.

mtbulle Finde Dedic stellt sich besonders nach schwachen Spielen regelmäßig der Öffentlichkeit, also das kann man ihm nicht ankreiden mMn…

Naja, böse Zungen behaupten, jedes Mal wenn man sich der Öffentlichkeit stellt ist die Chance aktuell groß, dass das nach einem schwachen Spiel passiert.

mbonheur ich schätze mal, dass die Krone diese Grafik selbst für den Artikel erstellt hat. Haben sie ja schon ein paar Mal so gemacht mit Grafiken bezüglich Statistiken etc.

Tolle Aufstellung. Geistheilerin Ursula kann ähnlich fundierte Aufstellungen übrigens gerne auch für euch machen 🥸

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Ja, die Grafik wurde von der Krone erstellt.

Dann würde ich vorschlagen, @Gerrybe postet bitte schnell den Link dazu, weng an Urheberrecht warat’s …

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84

Ultimate84 Ergänzung: ein Typ wie Walke, auch wenn er nicht spielt, wäre heuer für die Kabine und die Stimmung nicht so unwichtig gewesen glaube ich

Genau solche Typen fehlen in der Mannschaft/Verein. Ulmer ist da viel zu ruhig

Ich kann mich nur wiederholen: der Verein hat eine Saison wie diese verdient und auch gebraucht, unter CF hätt ich zumindest das gute Gefühl, dass er weiß was zu ändern ist, unter Seonbuchner beschleicht mich allerdings die Angnst, dass der immer noch nicht verstanden hat, was er alles angreifen muss, damit man zurück in die Spur kommt.

Ich hab in der Vergangenheit hin und wieder schmunzeln müssen, wenn hier Ajax oder Basel als mahnende Beispiele angeführt wurden. 😢

Was hat CF eigentlich eingenommen wie er Struber als Trainer installiert hat 🙈🙈

Warum schaut Reiter eigentlich da zu

Flex111 Was hat CF eigentlich eingenommen wie er Struber als Trainer installiert hat 🙈🙈

Warum schaut Reiter eigentlich da zu

Vitamin B? Halt umgekehrt?

Reiter hat sich glaub ich immer aus sportlichen Angelegenheiten rausgehalten, unter CF hats ja eh gepasst.

Es sollten sich ALLE schämen, Spieler, Trainerteam und BS, dass man Ulmer SO verabschiedet. Seine letzte Saison, die größte Vereinslegende die wir haben, normalerweise müssen sich alle bis aufs Blut abarbeiten, um Andi zumindest EINEN Titel noch zu ermöglich.