salzmann Verhounig empfängt einen Longline-Pass und legt für Yeo ab, der sich in halblinker Position ein Herz fasst und aus Reihe zwei präzise ins rechte Eck abdrückt! Leitner ist ohne Abwehrchance, 1:0!
Ultimate84 Endlich mal einer der aus der 2. Reihe die Kiste trifft, grande Yeo. Hat mir gegen die Admira zuletzt schon super gefallen.
Aphox Ultimate84 Yeo für mich der Beste bei Liefering. Hätten wir im MF aktuell nicht so ein Überangebot (wenn alle fit usw. blabla), hätte er sicher schon einiges an Einsatzzeit in der Ersten.
salzmann Aphox Hätten wir im MF aktuell nicht so ein Überangebot (wenn alle fit usw. blabla), hätte er sicher schon einiges an Einsatzzeit in der Ersten. und er selbst nicht jetzt schon leider öfter verletzt gewesen wäre
salzmann Marco Brandt (4 Tore in 6 Spielen für unsere U18 in dieser Saison) kommt in den letzten Minuten für Verhounig in die Partie
salzmann Fazit (natürlich nur mithilfe des Livetickers ein wenig schwierig): positiv: Guindo und Diambou sind wieder machfit (vor allem Mamady scheint in ungewohnter Position positiv überzeugt zu haben) nach den Wechseln in der zweiten Hälfte vor allem ein Sieg von Liefering gegen einen Ligakonkurrenten (Krumrey mit Elferparade, Verhounig mit dem Assist, Yeo mit dem Tor); gibt den jungen Spielern hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen wenig zugelassen negativ: Kamil Verletzung; hoffentlich nicht all zu schlimm
Ultimate84 salzmann Kamil Verletzung; hoffentlich nicht all zu schlimm definitiv, aber immerhin stehen Wallner und Okoh zumindest wieder im Training. Das heißt wir haben hinten in ein paar Wochen wieder mehr Alternativen, die wirklich heiße Phase beginnt ja erst.
Aphox salzmann Stimmt, das kommt auch noch dazu 😂 Für mich aber neben Kameri der Spieler der nächste Saison hoffentlich so richtig durchstarten wird im MF!
salzmann Ultimate84 Okoh zumindest wieder im Training. wobei ich mir bei Okoh nicht sicher bin, ob er schon wieder im Training ist, oder mit den Laufeinheiten wieder beginnt. Weil eigentlich wurde beim ihm glaub ich gesagt, dass er mehre Monate ausfallen wird
salzmann bei Omoregie, Wallner, Guindo und Diambou wäre es auf jeden Fall nicht schlecht, sie als Kooperationsspieler bei Liefering spielen zu lassen, damit sie wieder Spielpraxis bekommen. Bei Salzburg ist aktuell eher kein Platz für sie
Ultimate84 salzmann bei Omoregie, Wallner, Guindo und Diambou wäre es auf jeden Fall nicht schlecht, sie als Kooperationsspieler bei Liefering spielen zu lassen, win win für alle, vor allem wertet das Liefering sportlich sukzessive auf (was im Abstiegskampf hilfreich ist) und bis auf die IV (Wallner) vielleicht sehe ich bei allen momentan keine großen Einsatzchancen in der KM.
deathwing Verschwörungstheoretiker könnten den Verdacht äußern das Kamil sich die Verletzung quasi absichtlich zugezogen hat damit er ja nicht im Kader stehen und wenns hoch kommt sogar spielen muss. Schonen für den neuen Verein ab 2024 gewissermaßen. 👨👨🤐 Aber ich halt schon die Pappn. Ansonsten positive Bewegungstherapie. Wenn das ein paar Spielern zumindest wieder etwas Selbstvertrauen gibt ist der Test doch gelungen.
salzmann https://www.kicker.de/die-torschussstatistik-der-oesterreichischen-bundesliga-973165/slideshow Rapid ist auf Platz 1 mit 177 Torschüssen
nuss47 salzmann Was nützt den das alles? Sie können weiterhin und auf Jahre von der Mission 33 träumen!Daran wird sich so schnell nichts ändern, solange solche dämliche Leute am Ruder sind!