FC Red Bull Salzburg | Saison 2024/25
salzmann
Alle anderen im Jahr 2024 ausstehenden Heimspiele finden jeweils an einem Samstag um 17.00 Uhr statt.
salzmann
Der Link geht nicht.
The_Patient https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/wiener-viktoria-cup-wsg-tirol-bl
Hier der neue Link. Der Artikel wurde mit Infos bezüglich des Cup Spiels aktualisiert
salzmann
Danke
__MeinVerein17 Sagt mal, sind die zwei Nachtragsspiele nicht sogar ein Vorteil für uns? Somit haben wir so gut wie keine Winterpause
also das erste Nachtragsspiel gegen Hartberg findet noch vor der Winterpause statt. Beim Klagenfurt Spiel steht der Termin noch nicht fest, aber da gäbe es auch die Möglichkeit, dass das Spiel vor der Winterpause stattfindet
__MeinVerein17 ist halt die Frage, ob das in den Zeitplan von Klagenfurt bezüglich Trainingslager etc. im Winter passt
- Bearbeitet
Ein paar Tage abschalten und Abstand zum Zirkus gewinnen, finde ich schon nicht unwichtig. Wir sind zwar noch Lichtjahre von der Dichte wie z.B. in England entfernt, aber Pausen sind im Leistungssport genauso wichtig wie Training und Wettkämpfe
Grue der einzige grund für die pause ist bei uns doch der Winter und die besxheidene stadion infrastruktur. Mittlerweile haben aber alle rasenheizung und da muss man sich einfach mehr an europa und die int. Bewerbe anpassen. Die cup runde so früh im frühjahr ist bullshit, denn rasenheizungen sind beiden unteren klassen natürlich fehlanzeige
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/abstimmung/spieler-des-monats-september-2024
Wer ist euer Spieler des Monats September?
Gloukh, Nene, Gourna-Douath oder Blank
Dem Verein fehlt es aktuell an allem ..null Struktur Motivation einfach alles bla bla ..der Verein macht sich nur lächerlich
Sehr brav!
Wär aber eh mal was so eine Saison mit 7-8 CL-Niederlagen, Cup-Viertelfinale ausgeschieden und 3. Platz in der Liga. Krisenbewältigung ist interessant zu beobachten - mir wäre halt lieber nicht beim eigenen Verein.
Im Ernst: Ich würde Seonbuchner per sofort entlassen, damit der Neue Zeit hat, bereits jetzt die Kaderplanung vorzubereiten und sich ein umfangreiches Bild machen zu können. Ist ja ziemlich offensichtlich, dass die Zusammenstellung nicht nur sportlich wenig optimal ist.
Den Trainer würde ich noch behalten und ihm das Frühjahr noch Zeit geben. (Ausnahme natürlich, wenn wir jetzt in der Liga wirklich so weiter machen wie heute oder wenn er intern wirklich vieles falsch macht, das wir halt nicht wissen womöglich).
Tendenziell würde ich aber jetzt schon sagen, das ist eine der größeren Krisen, die wir da gerade durchmachen und die wird auch noch andauern.