Also wenn ich einen Wunsch an Pep habe dann bitte KEIN System mit 3er Kette. Keine Ahnung ob das pure Einbildung von mir ist aber gefühlt suggeriert so ein System ne ziemliche Hosenscheißer / Mauermentalität. Mochte ich bei uns noch nie wirklich egal wer Trainer war und will das unter Pep künftig auch nicht sehen. Außer er lässt es spielen und das wird geil zum anschauen - dann Schande über mein unkompetentes Haupt und ich nehme alles zurück. 🧔🧔🤐
Gibt sowieso eine Menge offene Fragen:
- Welche Spieler gehen nun WIRKLICH?
- Welche Spieler die dann noch bleiben kann Pep überhaupt gebrauchen und wer soll sich dann auf gut deutsch schleichen. Klar es gibt laufende / gültige Verträge und wenn man sich anschaut wie groß unser Kader inkl. der Leihspieler die retour kommen dann ist muss BS möglicherweise einiges an “Überzeugungsarbeit” leisten. Die Karten sind aber halt komplett neu gemischt. Heißt da aber natürlich auch das selbst Spieler die wir alle Großteils schon weg haben wollen haben eine neue Chance.
- Welche Spieler werden von Liefering rauf gezogen bzw welcher von denen hilft der KM wirklich weiter?
Da wartet eine Menge Arbeit, viele Entscheidungen und sofern die Verantwortlichen Großteils die RICHTIGEN Entscheidungen treffen kann / wird die Saison 2024/2025 sicher mal um einiges besser als 2023/2024.
Wenn man sich den aktuellen Kader + Leihspieler anschaut wäre da mein Tipp:
Abgang fix: Koita, Ulmer
Abgang / Wechsel sehr sehr wahrscheinlich oder quasi fix: Dedic, Sucic, Pavlovic, Solet, Kjaergaard
Spieler die fix bleiben werden: Schlager, Baidoo, Daniliuc, Bidstrup
Spieler wo eben noch viele ?? dahinter stehen. Entweder ob sie bleiben ODER ob die Qualität ausreichend ist: Horn, Blank, Wallner, Okoh, Terzic, Guindo, Morgalla, Forson, Diambou, LGD, Nene, Ratkov, Gloukh, Konate, Simic, Capaldo, Fernando, Hofer, Ibertsberger, van der Brempt, Ludewig, Mantl, Sangare, Tijani
Spieler die an Liefering “verliehen” sind oder die von dort rauf gezogen werden KÖNNTEN (!!):Krumrey, Daghim, Turco, Crescenti, Mendes, Neto, Agyekum, Yeo, Diabate, Lucho, Diakite, Mellberg, Jano, Omoregie. Bei dem ganzen Haufen inkl Wallner, Hofer und Okoh kommt ja noch dazu ob die eben bei Liefering bleiben, verliehen werden, fix wechseln oder oben fester Bestandteil des KM-Kaders werden.
Also der Aufwand ist schon enorm.