PatientZero Das sieht aufs Erste nicht unmöglich aus. Ich habe noch kein Gefühl dafür wie die Töpfe und Gegner im neuen Format aussehen werden. Aber Stand Heute wäre mir im Sinne der Mannschaftsentwicklung ein knappes Ausscheiden im Playoff lieber. United statt City, Sociedad statt Madrid und wir sind im Bewerb auch konkurrenzfähig und nicht nur wegen dem Leiberltausch dabei.
Für die Stimmung wäre es sicher auch gut, wenn wieder mehr wegen Salzburg statt der Gegner ins Stadion kommen.
Was hast davon?
Ich weiß ned welche kaliber alle el spielen, aber die zeiten von fruchtzwergcup sind vorbei wo du mit 6 siegen heimgehst!
Schau dir mal an wie viele gute mannschaften nur el spielen!
Ob wir uns jetzt in der el knapp ins 8tel finale bringen und dort ausscheiden pder von mir aus sogar 1 runde weiter kommen…
So viel schlechter schneiden wir CL auch ned ab! Bissl losglück, zwei schwache aus topf 4 und keinen überragenden aus topf2 und schon bist du auch in der cl im aufstiegsrennen durch das neue geile format! 8 verschiedene gegner, da muss mehr rausschauen können als im alten format!
Neben dem sportlichen ist ein ausscheiden auf spieler ebene noch viel dramatischer!
Wir haben den cl fixplatz verloren, wohl auf die nächsten jahre. Viele jung talente kommen halt einfach wegen der perspektive in extrem jungen jahren CL zu spielen. Wir haben jetzt 5 Jahre in serie cl gespielt, dass würde unserem status sehr schmerzen wenn wir ned dabei sind!
Und nur weil wir meister werden, wäre nächstes jahr der meisterweg auch kein selbstläufer