cerotorre Ich finde das ist jetzt nicht Pessimismus
zwischen den Verein als mögliche Lachnummer abstempeln für die kommende CL Saison und einer gewissen skeptischen Grundhaltung gibt es aber schon noch etliche Zwischenstufen, findest du nicht?
Ich möchte in dem Zusammenhang gerne noch darauf hinweisen, dass wir selbst letzte Saison trotz einem hinigen Trainer und einer wirklich alles andere als leiwanden Mannschaft in der CL bis zum letzten Spieltag Minute 93. zumindest auf Platz 3 standen, was in der Gruppe als Erfolg zu werten ist.
Über diverse Elfmeterentscheidungen jedes (!) Mal zu unseren Ungunsten und mitunter auch sehr fragwürdig gehe ich nicht mehr explizit ein, das kam on top noch dazu.
Wir haben international bis auf ganz wenige Ausnahmen (und die liegen Jahre zurück) IMMER unseren Mann gestanden und waren in der jüngeren Vergangenheit hier NIE eine Lachnummer.
Die Spiele, wo es in der CL zu punkten/gewinnen galt, die haben wir durch die Bank dann auch gewonnen und auch gegen Vereine wie Bayern, Milan oder Chelsea passabel reüssiert.