mmh1 salzmann sind da nur 5 Österreicher? Sorry, bei manchen Namen der Lieferinger tu ich mir schwer!
mmh1 Chriti12 unsere Standards Wäre dann spannend zu sehen, wie/wann/wo die Sheffield-Spieler unsere foulen, um die Standards an den passenden Orten zu haben! 🤣😂👏 Ich hoffe inständig, dass sich bei Ecken u. Einwürfen was tut!
Aphox Lurker Gute Frage, die ersten Spiele mit Krumrey machen und hoffen dass es bei den anderen möglichst schnell geht. Oder eben kurzfristig Ersatz holen… aber kA ehrlicherweise. Man wird sicher keinen dritten potentiellen 1er holen, davon gehe ich zumindest aus.
RBS1988 Aphox Blöde Frage: Wäre es möglich die Leihe aufzulösen von Blaswich und einen anderen Tormann mit 1er Ambitionen zu holen?
chrischinger86 RBS1988 Sofern Leipzig zustimmt, ja. Wäre es wirklich eine extrem schwere Verletzung mit mehreren Monaten Pause, wäre das vielleicht sogar eine Option, aber bei nur ein paar Wochen Pause, wohl eher nicht.
Aphox RBS1988 Theoretisch gäbe es da sicher Möglichkeiten. Sowas wird aber glaub ich nur gemacht wenn die Verletzung wirklich längerfristig ist (mehrere Monate). Keine Ahnung das in dem Fall in Betracht zieht, mehrere Wochen kann ja auch wieder viel heißen…. 😃
Raiden123 https://www.instagram.com/stories/simic_roko/3405583734541748497?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWxtdWlmc2p5eTc2MA== Schönes Tor von Roko
Chriti12 Falls ich es richtig gesehen habe, bildete Oelz heute mit Krumrey und Hamzic das Torhüter-Trio im Training.
kernoeljunkie Chriti12 irgendetwas dürften sie sich bei Sheffield gedacht haben Man lässt gegen Sheffield Wednesday an einem Samstag spielen, das sorgt für genug Verwirrung.
HunglikeHodor Aphox Lt. HP fehlt ja nur Blaswich. Das heißt dass Hofer auch endlich durchstarten kann 🧔