chrischinger86 RBS1988 Sofern Leipzig zustimmt, ja. Wäre es wirklich eine extrem schwere Verletzung mit mehreren Monaten Pause, wäre das vielleicht sogar eine Option, aber bei nur ein paar Wochen Pause, wohl eher nicht.
Aphox RBS1988 Theoretisch gäbe es da sicher Möglichkeiten. Sowas wird aber glaub ich nur gemacht wenn die Verletzung wirklich längerfristig ist (mehrere Monate). Keine Ahnung das in dem Fall in Betracht zieht, mehrere Wochen kann ja auch wieder viel heißen…. 😃
Raiden123 https://www.instagram.com/stories/simic_roko/3405583734541748497?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWxtdWlmc2p5eTc2MA== Schönes Tor von Roko
Chriti12 Falls ich es richtig gesehen habe, bildete Oelz heute mit Krumrey und Hamzic das Torhüter-Trio im Training.
kernoeljunkie Chriti12 irgendetwas dürften sie sich bei Sheffield gedacht haben Man lässt gegen Sheffield Wednesday an einem Samstag spielen, das sorgt für genug Verwirrung.
HunglikeHodor Aphox Lt. HP fehlt ja nur Blaswich. Das heißt dass Hofer auch endlich durchstarten kann 🧔
salzmann Kawamura in der Startelf. Lukic, Diabate, Diakite und Mellberg sind mit dabei. Okoh, Bidstrup und Tijani fehlen. Solet und LGD sind auch noch nicht dabei. Hofer fehlt ebenfalls weiterhin
salzmann Ich bin auf Kawamura gespannt. Hoffentlich sehen wir auch heute viel von Diakite, Diabate, Lukic und Mellberg