Raiden123 https://www.instagram.com/stories/simic_roko/3405583734541748497?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWxtdWlmc2p5eTc2MA== Schönes Tor von Roko
Chriti12 Falls ich es richtig gesehen habe, bildete Oelz heute mit Krumrey und Hamzic das Torhüter-Trio im Training.
kernoeljunkie Chriti12 irgendetwas dürften sie sich bei Sheffield gedacht haben Man lässt gegen Sheffield Wednesday an einem Samstag spielen, das sorgt für genug Verwirrung.
HunglikeHodor Aphox Lt. HP fehlt ja nur Blaswich. Das heißt dass Hofer auch endlich durchstarten kann 🧔
salzmann Kawamura in der Startelf. Lukic, Diabate, Diakite und Mellberg sind mit dabei. Okoh, Bidstrup und Tijani fehlen. Solet und LGD sind auch noch nicht dabei. Hofer fehlt ebenfalls weiterhin
salzmann Ich bin auf Kawamura gespannt. Hoffentlich sehen wir auch heute viel von Diakite, Diabate, Lukic und Mellberg
Aphox greez Vielleicht nimmt man auch einfach nur nicht alle mit. Wenn sich der Trainer bestimmte Spieler anschauen will und bei manchen schon weis, dass sie heute nicht spielen werden, macht es mMn. wenig Sinn sie einfach nur auf die Bank zu setzen. Da würde dann wohl Spielersatztraining oder Kraftkammer mehr Sinn machen. Hoffe ich zumindest 😂
greez Aphox Laut VICTAURI.at hat der Großteil der Spieler, die heute fehlen, gestern auch nicht trainiert.