Klar, Polizisten im CRC gear, und die Rapdis wollen da Tattoos erkannt haben ? 😃

Angeblich waren auch Freddie Bickel und Andreas Müller undercover unter den Polizisten, um sich an Rapid zu rächen.

forza_azzurri
Pfuh. Die Armen.
Bitte die Schimmligen gleich heilig sprechen lassen und Sturm von allen Bewerben für die nächsten 1000 Jahre ausschließen. Danke.
Giphy -

aXXitStefan Hoffmann Fußballgott” ist vermutlich Balsam auf seine geschundene Leber

sogar wenn man Steffen Hofmann heißt, da darf man auch nicht wählerisch sein 🧔🏻

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/kalte-dusche-bundesliga-klub-bald-ohne-warmwasser-und-lizenz/626473140

Kalte Dusche: Bundesliga-Klub bald ohne Warmwasser und Lizenz? Die Bundesliga-Saison biegt in die spannende Phase ein. Am Wochenende teilt sich die Liga in die Meister- & Qualifikationsrunde. Während die Top-6 -Mannschaften um den Titel und die heiß begehrten Europacup-Plätze spielen, geht es für die unteren sechs Teams um den Verbleib in der Bundesliga. Doch aktuell sieht es so aus, als ob es gar keinen sportlichen Absteiger geben wird. Denn ausgerechnet bei einem Traditionsklub spielt sich hinter den Kulissen ein finanzielles Drama ab, berichten Insider wie Peter Linden.

himmlisch1982 Doch aktuell sieht es so aus, als ob es gar keinen sportlichen Absteiger geben wird.

Wär halt wieder mal einer der Traditionsklubs, die nicht ordentlich wirtschaften können.

Forsti37

Ich kenn die Austria Klagenfurt halt auch schon aus den 80er und 90er Jahren des vorigen Jahrtausends.

https://www.heute.at/s/anklage-da-burgstaller-pruegler-kommt-vor-gericht-120096163

Wie “Heute” aus Justizkreisen erfuhr, steht jetzt die Anklage gegen jenen 23-Jährigen, der am 14. Dezember um 6 Uhr früh vor dem Wiener Club “Volksgarten” Rapid-Stürmer Guido Burgstaller ins Gesicht geschlagen haben soll.

Gegen den Prügler, der sich wenige Tage nach der folgenreichen Eifersuchtsszene vor dem Clublokal bei der Polizei stellte, wurde wegen absichtlich schwerer Körperverletzung ermittelt, was mit einer Freiheitsstrafe von zwei bis zehn Jahren bedroht ist.

Nun wurde die Anklage eingebracht – und die lautete “nur” noch auf schwere Körperverletzung (Absatz 4), wofür dem grundsätzlich geständigen Burgi-Prügler sechs Monate bis fünf Jahre Haft drohen. Das bedeutet, dass die Staatsanwaltschaft dem Verdächtigen, der sich nach kurzzeitiger U-Haft über Weihnachten auf freiem Fuß befindet, offenbar glaubt, dass er nicht die Absicht hatte, Burgstaller so schwer zu verletzen.

Der 23-Jährige will den Schaden – soweit möglich –wiedergutmachen und bereut sein Fehlverhalten laut “Heute”-Infos bitter. Die Verhandlung soll noch in diesem Monat am Wiener Landesgericht über die Bühne gehen – Guido Burgstaller wird wohl als Opfer aussagen müssen. Die Unschuldsvermutung gilt.

salzmann Das mit der Eifersuchtsszene war mir neu, will aber nichts heißen, denn solche Themen verfolge ich generell nur oberflächlich.

Denn eines ist klar, und das bekommt man im Hütteldorfer In- und Umfeld bereits mehr oder weniger direkt vermittelt: Sollte am Sonntag gegen den GAK die Qualifikation für die Meistergruppe nicht gelingen, wird der Deutsche nicht mehr zu halten sein. Aber auch bereits eine Niederlage gegen Borac Banja Luka - bei weitem keine Übermannschaft - könnte dazu führen, dass Markus Katzer die Handbremse zieht und mit Blick auf das Spiel gegen den GAK einen Impuls setzt.

AlexRodriguez Rapid im UPO wär einfach ein Traum.

grundsätzlich ja, aber Blau Weiß statt Rapid wäre bezüglich Attraktivität und Zuschauerzuspruch eher “naja”.
          Aber wenn es so kommt, würde ich mich auch nicht beschweren.

Aus einer etwas anderen Perspektive: sportlich schätze ich Rapid trotzdem höher ein als BW Linz, die wären in der Meistergruppe Punktelieferant.
          Da wir was aufzuholen haben, ist es für uns eigentlich “besser”, es sind so viele Mannschaften wie möglich dabei, die sich untereinander Punkte klauen können.

Betrachtet man es aber realistisch, dann wird vermutlich eher der Lask ins UPO wandern, weil die müssen in Graz tendenziell gewinnen oder zumindest punkten, sofern Blau Weiß die Hausaufgabe daheim erledigt.