- Bearbeitet
Die Eventfan Diskussion ist halt auch schon so langweilig.
Sicher kann man mit Musik und Stadionsprecher an der Begeisterung eines manchen was positives erreichen.
Gibt aber wie immer im Leben auch genug bei denen genau das nicht zieht. Kann mich noch erinnern als das Stadion in Wals eröffnet wurde und mir mein damaliger schon etwas älterer Kollege mit einem Kopfschütteln von der “Fußball-Disko” erzählt hat. dem war das schon zu viel…
Im übrigen halte ich gerade das Beach Volleyball Event wie auch @Ultimate84 schon beschrieben hat nicht frü den besten Vergleich. Das ist einmal im Jahr und dank medialem Hype wollen da alle dabei sein. Bsoffn im Badegwand fast nackerte am Platz zusehen ist sicher lustig, aber das gibts eben nicht 1-2 x pro Woche das ganze Jahr … von daher nicht vergleichbar.
Den Baseball Vergleich gehe ich auch nicht mit, ist aber meine eigene Meinung. Baseball selbst zu spielen ist ganz lustig, dem Spiel aber mehrere Stunden zu zu sehen find eich extrem langweilig. Das ist nämlich auch sowas, da gehen die Amis hin zum qutaschen und Jausnen, das Spiel selbst dauert gefühlt eh den ganzen Tag.