Langweilig…. vielleicht hatte der ja doch eine ordentliche Medienschulung übern Sommer 😃

Mit dem Verkauf von sangare haben wir ja wieder ein tolles Händchen bewiesen😵‍💫😁

Santos_FC
    Urlaubszeit, die Schaß Hitze, die vielen Baustellen in Wien, AMS Geld noch nicht da, Badesaison? Suchs dir aus 🧔🏽

Die ganze Truppe von Sky hat heut bei fast jedem 2. Satz erwähnen müssen, dass Sturm Meister ist, danke darauf wäre ich nie gekommen 🧔🏽👍

Am lautesten habe ich lachen müssen wie der Kommentator das Spiel mit unserem verglichen hat, nur das halt die Tore gefehlt haben. Jo eh, Ballbesitz, Torabschlüsse, Pässe, usw. war alles gleich. 🤡

Aber was mich am meisten freut ist, die Brunzerei hat ein Ende gefunden.
    Giphy - Robert Downey Jr Yes GIF

Torment weil er jetzt die ersten paar Spiele ganz gut gespielt hat? Bei Hartberg war er über die ganze Saison gesehen nicht wirklich überzeugend und bei uns hätte er auf die ganze Saison gesehen wohl auch keine große Rolle gespielt. Man war ja schon vor der letzten Saison der Ansicht, dass er bei uns keine Rolle spielen wird. Da war eine Trennung schon damals eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Aufgrund der Umstände (nur noch Vertrag bis 2025, Sangare hat offen über einen Transfer gesprochen u. bei Salzburg war man schon länger der Ansicht, dass er keine Zukunft bei uns hat) haben wir dann mit 700.000 Euro auch noch einen guten Deal gemacht und wer weiß, möglicherweise haben wir auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung. Und hier im Forum war doch eigentlich auch die Stimmung bezüglich einer möglichen Rückkehr nach seiner Leihe zu uns eher: danke, aber nein danke.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18730645/topscorer-manprit-sarkaria-steht-beim-sk-sturm-vor-dem-abgang

Ob Sarkaria, der mit seiner Frau in Graz lebt, allerdings in der Königsklasse noch bei Sturm spielt, bleibt offen. Der Vertrag des Sturm-Topscorers läuft noch bis Sommer 2025. „Solange ich hier bin, werde ich für den Verein alles geben. Man sollte nie zu weit in die Zukunft schauen, aber wenn es um die Familie geht, muss man. Ich will keine Chance verpassen“, sagt der Unterschiedspieler und lässt so Raum für Spekulationen offen. Geschäftsführer Andreas Schicker lässt sich bei dieser Personalie ebenfalls nicht tief in die Karten blicken und sagt wie Sarkaria nur, dass es Gespräche gebe.

Es macht aber den Anschein, als ob die Steirer den Vertrag mit Sarkaria nicht verlängern werden. Auch deshalb, weil der ÖFB-Teamspieler mit dem nächsten Kontrakt noch einmal richtig Geld machen will und Sturm unmöglich mithalten kann. Darum schließt auch keine Seite aus, dass es noch in dieser Transferperiode so weit sein kann, dass Sarkaria – gegen eine passende Ablösesumme – Sturm verlassen wird. In diesem Fall würde aber Ersatz kommen. Vielleicht ja wieder ein Königstransfer.

Für mich persönlich ein gutes Ergebnis. Rapid schon im Planen der Meisterparty und Sturm kommt nicht immer zu einem Brunztor. 😉

Ultimate84 Nach dieser ersten BL Runde bin ich ins Grübeln gekommen und für unsere Mannschaft gar nicht mehr so positiv für dieses Jahr eingestellt! Tatsache ist, dass sich unsere potentiellen Verfolger allesamt gut verstärkt haben und bereits gute (bis auf Sturm) bereits gute Form aufweisen.Zwar erst am Anfang der Saison, jedoch scheint mir aufzufallen, dass unser einstiger Vorteil, nämlich unsere Auswechselbank zum Nachteil werden könnte.Natürlich vorausgesetzt dass hoffentlich dieses Jahr unser sprichwörtliches Verletzungspech nicht wieder einholt, können sowohl LASK als auch Sturm jederzeit Qualität von der Bank bringen. Rapid mit einer Frühform, bei denen wird zwar Burgstaller diese Form auch nicht immer so bringen wird können und mit z.Bsp. ein paar Unzulänglichkeiten im Kader( Auer,Hoffmann,Dursun)würde mMn da etwas abfallen.
    Aber wenn man bei uns der Meinung, dass unser Kader mit all den Talenten jederzeit wieder die Spitze erreichen kann. dann bin ich sehr skeptisch. Was tempo und Schnelligkeit und gutes Passspiel anlangt, so war das heute schön zu Anschauen. Und mit unserer Talente IV wird das sowohl in Wien, als auch in GRAZ und LINZ sehr sehr schwer werden.Wenn unsere Vereinsführung immer noch so positiv in die Zukunft schaut und keine weiteren Verstärkungen für nötig hält, dann bin auch ich frustriert! So jetzt habe ich auch mal gesudert und das musste raus!!!!!!!!!!!!!

nuss47 2 Pflichtspiele - 2 Siege.

Ichvwarte mal ab und schau mor die Konsolidierungsphase in der Verteidigung und Stellungsspiel an.
      Die Spieler können noch lernen und haben einen guten Lehrmeister.

nuss47 Verfolger allesamt gut verstärkt haben und bereits gute (bis auf Sturm) bereits gute Form aufweisen.

die anderen Verfolger, bis auf Rapid, haben aber bisher wie wir auch nur 2 Spiele absolviert und der LASK war gestern jetzt bspw. auch nicht wirkich überzeugend. Rapid hat schon mehr Spiele absolviert und dabei eine gute Form gezeigt, aber muss schon auch festhalten, und damit will ich ihre Leistung im Rückspiel in der Quali nicht schmälern, dass sie gegen einen polnischen Zweitligisten gespielt haben. Fakt ist wir haben 2 Siege aus 2 Spielen und dabei möchte @mmh1 bei seiner Antwort auf deinen Kommentar zustimmen

mmh1 Und wenn wir das Dienstagspiel und danach gegen unseren Angstgegner BW LINZ auch verlieren, dass möchte ich nicht sehen, ob Feuer am Dach erscheint!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Heimspiele verlieren wir nicht.