Ultimate84 Nach dieser ersten BL Runde bin ich ins Grübeln gekommen und für unsere Mannschaft gar nicht mehr so positiv für dieses Jahr eingestellt! Tatsache ist, dass sich unsere potentiellen Verfolger allesamt gut verstärkt haben und bereits gute (bis auf Sturm) bereits gute Form aufweisen.Zwar erst am Anfang der Saison, jedoch scheint mir aufzufallen, dass unser einstiger Vorteil, nämlich unsere Auswechselbank zum Nachteil werden könnte.Natürlich vorausgesetzt dass hoffentlich dieses Jahr unser sprichwörtliches Verletzungspech nicht wieder einholt, können sowohl LASK als auch Sturm jederzeit Qualität von der Bank bringen. Rapid mit einer Frühform, bei denen wird zwar Burgstaller diese Form auch nicht immer so bringen wird können und mit z.Bsp. ein paar Unzulänglichkeiten im Kader( Auer,Hoffmann,Dursun)würde mMn da etwas abfallen.
Aber wenn man bei uns der Meinung, dass unser Kader mit all den Talenten jederzeit wieder die Spitze erreichen kann. dann bin ich sehr skeptisch. Was tempo und Schnelligkeit und gutes Passspiel anlangt, so war das heute schön zu Anschauen. Und mit unserer Talente IV wird das sowohl in Wien, als auch in GRAZ und LINZ sehr sehr schwer werden.Wenn unsere Vereinsführung immer noch so positiv in die Zukunft schaut und keine weiteren Verstärkungen für nötig hält, dann bin auch ich frustriert! So jetzt habe ich auch mal gesudert und das musste raus!!!!!!!!!!!!!