Ultimate84 Nach dieser ersten BL Runde bin ich ins Grübeln gekommen und für unsere Mannschaft gar nicht mehr so positiv für dieses Jahr eingestellt! Tatsache ist, dass sich unsere potentiellen Verfolger allesamt gut verstärkt haben und bereits gute (bis auf Sturm) bereits gute Form aufweisen.Zwar erst am Anfang der Saison, jedoch scheint mir aufzufallen, dass unser einstiger Vorteil, nämlich unsere Auswechselbank zum Nachteil werden könnte.Natürlich vorausgesetzt dass hoffentlich dieses Jahr unser sprichwörtliches Verletzungspech nicht wieder einholt, können sowohl LASK als auch Sturm jederzeit Qualität von der Bank bringen. Rapid mit einer Frühform, bei denen wird zwar Burgstaller diese Form auch nicht immer so bringen wird können und mit z.Bsp. ein paar Unzulänglichkeiten im Kader( Auer,Hoffmann,Dursun)würde mMn da etwas abfallen.
Aber wenn man bei uns der Meinung, dass unser Kader mit all den Talenten jederzeit wieder die Spitze erreichen kann. dann bin ich sehr skeptisch. Was tempo und Schnelligkeit und gutes Passspiel anlangt, so war das heute schön zu Anschauen. Und mit unserer Talente IV wird das sowohl in Wien, als auch in GRAZ und LINZ sehr sehr schwer werden.Wenn unsere Vereinsführung immer noch so positiv in die Zukunft schaut und keine weiteren Verstärkungen für nötig hält, dann bin auch ich frustriert! So jetzt habe ich auch mal gesudert und das musste raus!!!!!!!!!!!!!

nuss47 2 Pflichtspiele - 2 Siege.

Ichvwarte mal ab und schau mor die Konsolidierungsphase in der Verteidigung und Stellungsspiel an.
    Die Spieler können noch lernen und haben einen guten Lehrmeister.

nuss47 Verfolger allesamt gut verstärkt haben und bereits gute (bis auf Sturm) bereits gute Form aufweisen.

die anderen Verfolger, bis auf Rapid, haben aber bisher wie wir auch nur 2 Spiele absolviert und der LASK war gestern jetzt bspw. auch nicht wirkich überzeugend. Rapid hat schon mehr Spiele absolviert und dabei eine gute Form gezeigt, aber muss schon auch festhalten, und damit will ich ihre Leistung im Rückspiel in der Quali nicht schmälern, dass sie gegen einen polnischen Zweitligisten gespielt haben. Fakt ist wir haben 2 Siege aus 2 Spielen und dabei möchte @mmh1 bei seiner Antwort auf deinen Kommentar zustimmen

mmh1 Und wenn wir das Dienstagspiel und danach gegen unseren Angstgegner BW LINZ auch verlieren, dass möchte ich nicht sehen, ob Feuer am Dach erscheint!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Heimspiele verlieren wir nicht.

Randall_Raynes aber nicht auf LASK und Rapid 🧔🏻bin sowieso gespannt, was Sturm heuer reißt. CL, Ilzer gefühlt die Saison zu lange da, etc

mbonheur

Bisschen die Kirche im Dorf lassen.

Sturm ist das Maß der Dinge 🧔‍♂️ daher sind sie für mich die gejagten 🧔‍♂️

Bin immer für Konkurrenz und wenns heuer nicht Sturm ist sondern WAC und die Austria solls mir auch recht sein.

Das Spiel des WAC gegen Austria Klagenfurt zeigte die schwächen der neu zusammengestellten Klagenfurter Austria schonungslos auf. PP wird da schon “Wunder Medizin” brauchen, um daraus ein schlagfertiges Team zu formen. Und der WAC sollte diesen Sieg nicht überbewerten. Neugierig bin ich auf Max Ullmann. Der sollte die Abwehr nochmals verstärken. Und es wird sicher noch ein Stürmer kommen, der als Verstärkung gesehen werden kann. Denke aber nun, das der WAC doch stärker in die Saison geht, als ich es angenommen habe. Stimmt mich schon positiv.
          Jedenfalls freu ich mich auf diese Saison wieder, und das ist wichtig, weil ich vor kurzem noch gar keinen Optimismus bei mir Gespührt habe.

Hoffenheim ist meiner Meinung nach ein perfekter Zwischenschritt.
            Nicht ganz so viel medialer Druck und Aufmerksamkeit, dazu eine Mannschaft, die Fußball spielen will.

Das könnte gut passen, bin gespannt, wo sie ihn personell sehen.
            Für das ÖFB Team wäre es als LV vermutlich sinnvoller.