Die Konkurrenz | Bundesliga
Vorsprung auf Sturm ausgebaut - perfekte Runde!
- Bearbeitet
Randall_Raynes aber man ist nicht Tabellenführer. Lijnders raus!!!
Randall_Raynes aber nicht auf LASK und Rapid bin sowieso gespannt, was Sturm heuer reißt. CL, Ilzer gefühlt die Saison zu lange da, etc
Bisschen die Kirche im Dorf lassen.
Sturm ist das Maß der Dinge daher sind sie für mich die gejagten
Bin immer für Konkurrenz und wenns heuer nicht Sturm ist sondern WAC und die Austria solls mir auch recht sein.
Das Spiel des WAC gegen Austria Klagenfurt zeigte die schwächen der neu zusammengestellten Klagenfurter Austria schonungslos auf. PP wird da schon “Wunder Medizin” brauchen, um daraus ein schlagfertiges Team zu formen. Und der WAC sollte diesen Sieg nicht überbewerten. Neugierig bin ich auf Max Ullmann. Der sollte die Abwehr nochmals verstärken. Und es wird sicher noch ein Stürmer kommen, der als Verstärkung gesehen werden kann. Denke aber nun, das der WAC doch stärker in die Saison geht, als ich es angenommen habe. Stimmt mich schon positiv.
Jedenfalls freu ich mich auf diese Saison wieder, und das ist wichtig, weil ich vor kurzem noch gar keinen Optimismus bei mir Gespührt habe.
Hoffenheim ist meiner Meinung nach ein perfekter Zwischenschritt.
Nicht ganz so viel medialer Druck und Aufmerksamkeit, dazu eine Mannschaft, die Fußball spielen will.
Das könnte gut passen, bin gespannt, wo sie ihn personell sehen.
Für das ÖFB Team wäre es als LV vermutlich sinnvoller.
The_Patient Selten so eine Blödsinn gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 wobei es aktuell doch ziemlich rumort bei Hoffenheim. Mal schauen ob er sich wirklich einen Gefallen damit tut aktuell da hin zu wechseln. Aber ansonsten gebe ich dir mit deinem Kommentar recht.
salzmann wobei es aktuell doch ziemlich rumort bei Hoffenheim.
stimmt natürlich, hätte mich als Spieler auch abgeschreckt.
Aber ich hoffe für ihn, dass er und sein Berater das im Vorfeld thematisiert haben in den Gesprächen.
The_Patient hab am Wochenende mit einem Rapid Fan und einem Austria Fan (jeweils bevor ihre Mannschaft gespielt hat) getratscht.
Rapid Fan: Projekt mit Klauß vertraut er mehr als jedem anderen nach Ausruf von Mission 33. Meisterscahftskampf kommt dennoch zu früh. Je nachdem wie Sturm mit der CL zurechtkommt, kann da was gehen, mit dem LASK sieht man sich auf Augenhöhe. Er wünscht sich sogar nur die ECL, weil dort 2 Spiele weniger sind und eben jene genau in die Zeit fallen, in der normalerweise die Wintervorbereitung läuft.
Austria Fan: Hat über Helm, Ortlechner und Werner geschimpft, die PK nach dem ECL aus hat ihm den Rest gegeben. Der ist mittlerweile schon richtig depressiv