Die Konkurrenz | Bundesliga
- Bearbeitet
salzmann also haben wir eine Klausel mit variabler ablöse?
Ich glaube wir haben eine Klausel für den Sommer, nicht für den Winter
Wenn dem so ist, vielen, vielen Dank Berni!
Du hast es nicht nur geschafft teuer zu Kaufen und günstig zu Verkaufen sondern auch dämliche Verträge zu schreiben. Gut das es nicht mein Geld ist.
Jetzt lassts doch endlich mal den armen Bernie in Ruhe, der hat im Rahmen seiner Möglichkeiten super geliefert, er durfte nur nicht wie er wollte
HunglikeHodor im Rahmen seiner Möglichkeiten
Ich möchte hier aus dem Film The Rock zitieren:
“Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!”
m4v3rick dass du das Zitat von Sir Sean Connery auf deutsch bringts überracht mich negativ
“winners go home and fu.. the prom queen”
… “Carla was the prom queen”
Randall_Raynes
Das ist Usus, dass solche Klauseln frühestens ein Jahr danach gültig werden.
Hab es bisher nur auf Englisch gesehen, aber hab nach dem deutschen Zitat schnell gegoogelt, damit du es auch verstehst.
Es heißt ja, unverhoffte Meistertitel kämen finanziell kurzfristig teurer als was sie einspielen würden. Hört sich für die Austria wie ein Damoklesschwert an oder? Jetzt wo auch die fixe CL futsch ist.
Attacke auf Burgstaller: Verdächtiger (23) gefasst
Nach den brutalen Schlägen und Tritten gegen den Rapid-Profi Guido Burgstaller vor einer Nobel-Disco in Wien am Wochenende wurde jetzt am Dienstag der Tatverdächtige gefasst. U-Haft wurde wegen Tatbegehung- und Verdunkelungsgefahr angeordnet.
Dann bin ich auf die Story aber echt gespannt.
Perti
Einer meiner Lieblingsfilme! Der ist einfach so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
- Bearbeitet
GehtdiNixau am ärgsten ist ja, dass sich die Story wirklich relativ nahe an den wahren Ereignissen hält.
- Bearbeitet
Aussendung der LPD Wien zum Angriff auf Burgstaller
salzmann
Hoffentlich erhält er seine gerechte Strafe. Ich befürchte ja eher, dass es hier zur Selbstjustiz durch irgendwelche Block West Hools kommen könnte…