HunglikeHodor im Rahmen seiner Möglichkeiten

Ich möchte hier aus dem Film The Rock zitieren:

“Verlierer jammern immer etwas von wegen ihr Bestes tun. Sieger fahren nach Hause und vögeln die Ballkönigin!”

🧔

    m4v3rick

    Da fällt mir auch noch einer ein,

    “Bist du ein Macher, oder ein Schwacher?”
    aus dem Film No Pain, no Gain 😆

      Es heißt ja, unverhoffte Meistertitel kämen finanziell kurzfristig teurer als was sie einspielen würden. Hört sich für die Austria wie ein Damoklesschwert an oder? Jetzt wo auch die fixe CL futsch ist.

      https://www.krone.at/3629026

      Attacke auf Burgstaller: Verdächtiger (23) gefasst

      Nach den brutalen Schlägen und Tritten gegen den Rapid-Profi Guido Burgstaller vor einer Nobel-Disco in Wien am Wochenende wurde jetzt am Dienstag der Tatverdächtige gefasst. U-Haft wurde wegen Tatbegehung- und Verdunkelungsgefahr angeordnet.

        salzmann
        Hoffentlich erhält er seine gerechte Strafe. Ich befürchte ja eher, dass es hier zur Selbstjustiz durch irgendwelche Block West Hools kommen könnte…

        GehtdiNixau Einer meiner Lieblingsfilme! Der ist einfach so schlecht, dass er schon wieder gut ist.

        geht mir genauso. Ich könnt mich todlachen, wenn sie immer pumpen müssen wenns aufgeregt sind 😆

        https://archive.ph/4ZcBW

        Mein Mandant hat sich freiwillig der Polizei gestellt und übernimmt selbstverständlich die volle Verantwortung für das Geschehene. Er ist derzeit noch damit beschäftigt, herauszufinden, was ihn zu dieser Kurzschlussreaktion gebracht hat, sodass es zu diesem Vorfall überhaupt hat kommen können. Die Identität des Herrn Burgstaller war meinem Mandanten jedenfalls zum Vorfallszeitpunkt unbekannt“, sagt Klaus Ainedter, der Anwalt des Verdächtigen, zum KURIER

        „Umso schlimmer war es dann für ihn zu erfahren, dass es sich dabei um Herrn Burgstaller handelt, zumal sein Vater seit jeher glühender Rapid-Anhänger ist. Mein Mandant und seine Familie möchten in erster Linie bei Herrn Burgstaller, aber natürlich auch bei seiner Familie für diese unbegreifliche und vor allem völlig überflüssige Tat aufrichtig entschuldigen.“

        Der Niederösterreicher war bislang unbescholten

        Anwalt Klaus Ainedter sagt zum KURIER: „Mein Mandant, der gerade auf eigene Kosten die Matura nachholt und im Jänner die Prüfung ablegen hätte sollen, hofft, in seinem Angestelltenverhältnis bleiben zu können, um zumindest den materiellen Schaden des Herrn Burgstaller so rasch wie möglich wiedergutmachen zu können. Er wird auch freiwillig Bewährungshilfe in Anspruch nehmen und freiwillig ein Antiaggressionstraining absolvieren, da er sich einfach nicht erklären kann, was ihn zu dieser Tat bewogen hat.“

          salzmann
          Ich halte dieses Anwalts-Blabla einfach nicht aus. Der soll bitte voll belangt werden; privatrechtlich hat er ja das große Glück, dass Burgstaller im Sommer seine Karriere beendet hätte, sonst hätte es finanziell noch viel dramatischer werden können.

          salzmann Er ist derzeit noch damit beschäftigt, herauszufinden, was ihn zu dieser Kurzschlussreaktion gebracht hat,

          Hoffe er meditiert da ganz lange darüber, bis es ihn wieder einfällt.